Nach Trennung von "HadeB"-Paar Philipp und Melissa: Jetzt beginnt der Kampf um ihren Sohn

Hamburg - Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Die Trennung von Philipp (34) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" entwickelt sich zu einer Schlammschlacht - zum Teil ausgetragen auf dem Rücken ihres kleinen "Muckis".

Philipp (34) hält seinen Sohn im Arm.
Philipp (34) hält seinen Sohn im Arm.  © Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Lange Zeit wollte das Paar von einer Ehekrise nichts wissen, doch vor wenigen Wochen mussten sie sich eingestehen, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr haben. Unter dem Motto "Lange gekämpft und doch gescheitert" gaben sie vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt.

Erst hielten sich beide mit Aussagen zu ihrem Ehe-Aus bedeckt, doch dann machten Fremdgeh-Gerüchte um Philipp und Anzeigen von Melissa die Runde, sogar seinen Führerschein soll er ihretwegen verloren haben.

Nun trafen sich beide wohl erneut miteinander, um das künftige Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes zu besprechen. Denn aktuell kümmert sich Melissa alleine um den Einjährigen.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

"Heute ist einer der schwersten Tage meines Lebens. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird", erklärte Philipp dazu in einer Instagram-Story.

Das Gespräch mit seiner Ex verlief für den 34-Jährige wohl nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte. Er stellte sogar das Ganze an sich in Frage.

"HadeB"-Philipp gibt die Trennung von Melissa auf Instagram bekannt

Philipp und Melissa waren das erste "HadeB"-Paar, das Nachwuchs bekam

Melissa (34) kümmert sich derzeit alleine um die Erziehung des einjährigen Sohnes.
Melissa (34) kümmert sich derzeit alleine um die Erziehung des einjährigen Sohnes.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

"Heute hat mir der Termin gezeigt, dass ich das Jahr 2019 echt bereue am Format Hochzeit auf den ersten Blick teil genommen zu haben", setzte er fort.

Dabei schien zwischen Philipp und Melissa alles blendend zu laufen. Sie zogen zusammen, sie waren das erste Paar der Sendung, das Nachwuchs bekam.

Doch nach und nach bröckelte die Fassade, wie er jetzt nach eigenen Angaben zu spüren bekam. "Das wahre Gesicht eines Menschen lernt man erst nach der Trennung kennen", konnte er sich einen Seitenhieb gegen Melissa nicht verkneifen.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Aber warum das Ganze? Schließlich sei 2020 "das Beste in meinem Leben auf die Welt gekommen", erklärte der 34-Jährige die Geburt seines Sohnes und lieferte zugleich die Begründung. "Man will ihn mir nur 8 Stunden am Samstag geben." (Schreibweise jeweils übernommen)

Damit ist klar: Melissa will "Mucki" bei sich behalten und nur bedingt Philipp überlassen. Wie sie das ganze Gespräch mit ihrem Ex sah, ist unklar. Vielleicht äußert sie sich zu den Umständen ebenfalls noch.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick, Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: