Nacktschnecke Micaela Schäfer will eine eigene Erotik-Castingshow

Berlin - Micaela Schäfer (40) wünscht sich eine eigene Castingshow. Die 40-Jährige möchte den Erotik-Nachwuchs am liebsten selbst casten.

Micaela Schäfer (40) hat große Pläne.
Micaela Schäfer (40) hat große Pläne.  © Henning Kaiser/dpa

Wie die 40-Jährige im Interview mit "Promiflash" verriet, würde sie die zukünftigen Erotikmodels gerne selber entdecken.

"Eigentlich wäre eine eigene Show am besten. Da müsste man dann Nacktschnecken-Nachwuchsmodels suchen. Wie bei Heidi Klum, nur mit Erotik", das sei ihre grundlegende Idee.

Das Thema Erotik sei zudem mittlerweile nicht mehr so verrucht wie noch vor ein paar Jahren, da sich die Frauen auf OnlyFans selbst sehr freizügig im Internet zeigen.

Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"

Auch über die möglichen Jury-Mitglieder hat sich Micaela schon ihre Gedanken gemacht. Ganz oben auf der Liste steht in diesem Fall niemand Geringeres als Dolly Buster (54).

Bereits auf ihrer großen Geburtstagsfeier vor wenigen Wochen machte die 40-Jährige klar: "Es ist meine Passion nackig zu sein." Die Nachwuchsförderung sei demnach kein Ersatz für die Nacktschnecke selbst.

Genügend Erfahrung bringt sie auf jeden Fall mit. Seit der ersten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2006 steht das in Berlin aufgewachsene Erotikmodel vor der Kamera.

Erotik und Micaela Schäfer, das scheint ein Bund fürs Leben zu sein.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: