Der Wendler und Laura Müller sind Claudia Norberg los, doch neuer Zoff droht

Cape Coral - Die Scheidung ist endgültig durch! Damit sollte dann auch endlich Ruhe im Hause Wendler einkehren, möchte man meinen. Doch Fehlanzeige...

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) wohnen endlich nicht mehr mit Claudia Norberg (49) zusammen!
Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) wohnen endlich nicht mehr mit Claudia Norberg (49) zusammen!  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Jetzt treten der Wendler und seine Laura nochmal richtig gegen Ex Claudia Norberg nach.

Bis zuletzt hatte die 49-Jährige mit ihrem Ex-Mann und dessen Verlobten unter einem Dach gelebt.

Da Laura für ihre Teilnahme bei "Let's Dance" kurzzeitig mit ihrem Michael nach Deutschland zurückgekehrt war, hatte Norberg in Florida sturmfrei.

Doch nach dem Ende der Show musste sie das Feld nun endgültig für den Schlagersänger und ihre Nachfolgerin räumen.

Als wäre das nicht schon belastend genug, treten der Wendler und seine Laura nochmal ordentlich nach:

Angeblich soll Norberg alles daran gesetzt haben, die gemeinsame Zukunft des Paares zu verhindern!

"Es war schon sehr schwer für Laura, weil meine Ex hat sich dann entschlossen, nachdem sie Laura kennengelernt hat, dass sie sich nicht mehr scheiden lassen möchte - nur um uns im Wege zu stehen", erzählt der Schlagerbarde gegenüber RTL.

Laura pflichtet ihm bei: "Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Micha und das hat sie mir dann dreimal ins Gesicht gesagt: 'Ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden.' Als neue Freundin stehst du da und denkst, was geht ab?"

Michael Wendler und Laura Müller blicken positiv in die Zukunft

Kurz nach ihrer Ankunft lässt Laura die Hüllen fallen und springt ins kühle Nass.
Kurz nach ihrer Ankunft lässt Laura die Hüllen fallen und springt ins kühle Nass.  © Screenshot instagram.com/lauramuellerofficial/

Am vergangenen Freitag hieß es für Claudia Norberg endgültig Koffer packen, denn am Wochenende ging für den Wendler und seine Laura schon der Rückflug in die Wahlheimat.

"Wir hoffen, das Haus nicht leer oder abgebrannt vorzufinden, wenn wir wiederkommen", witzelte der 47-Jährige vorab.

Denn laut dem Sänger darf seine Ex nur ihre persönlichen Dinge mitnehmen.

Alles sei vertraglich geregelt. Angeblich bekommt Norberg eine horrende Abfindungssumme, sodass sie laut dem Wendler nie wieder arbeiten müsse.

Das Paar mit einem Altersunterschied von fast dreißig Jahren kann es kaum erwarten, die Ex endgültig los zu sein und sich vollständig auf die bevorstehende Hochzeit im August zu konzentrieren, zu der Norberg trotz öffentlicher Bitte nicht eingeladen sein wird.

"Man muss auch abschließen können, damit alle Parteien in eine neue Zukunft starten können", so Laura.

Wie wohl sich die 19-Jährige in ihrem Domizil in Florida fühlt, präsentierte sie ihren Followern auch gleich in ihrer Insta-Story, in der sie sich in der Sonne räkelte.

Claudia Norberg bleibt in der Nachbarschaft wohnen

Musste endgültig ihre Koffer packen: Claudia Norberg (49).
Musste endgültig ihre Koffer packen: Claudia Norberg (49).  © instagram.com/claudia_norberg_wendler/

Doch wie geht es für Claudia Norberg jetzt weiter? Sitzt sie nun auf der Straße?

Die 49-Jährige hat sich ein neues Haus zugelegt und bleibt vorerst in Cape Coral wohnen.

Über den Vorwurf, sie habe die Scheidung verhindern wollen, kann sie nur müde lächeln: "Ich habe die Scheidung eingereicht."

Diese hätte sie zu jedem Zeitpunkt zurückziehen können, stellt sie auf Nachfrage von RTL klar.

Die Abfindung des Wendlers scheint wohl auch nicht so großzügig auszufallen, wie dieser gern behauptet.

Norberg hat schließlich noch mit einem Insolvenzverfahren aus ihrer Zeit mit dem Sänger zu kämpfen, an dem dieser sich nicht beteiligt.

Er selbst sei ja nach eigener Aussage ebenfalls hoch verschuldet.

Das neue Haus der Wendler-Ex ist demnach auch alles andere als luxuriös. Wichtig war ihr die Nähe zur gemeinsamen Tochter Adeline (18).

Sie bleibt weiter bei Papa Michael und ihrer Schwiegermama in spe Laura wohnen.

Wer nun am Ende die Wahrheit sagt und wer nicht, bleibt wohl weiter ein Rätsel. Nachdem die Trennung jetzt endgültig durch ist, sollte auch der Rosenkrieg des Ex-Paares zu einem Ende kommen.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0