Laura Müller und Michael Wendler starten OnlyFans: Das gibt es ab heute zu sehen

USA - Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) wollen ab dem 1. Dezember auf OnlyFans durchstarten. Statt nackter Tatsachen präsentiert die Influencerin dort nun erst mal exklusiv ihren Adventskalender.

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) wollen private und intime Einblicke auf OnlyFans teilen.
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) wollen private und intime Einblicke auf OnlyFans teilen.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

"Hallo ihr Lieben, heute ist der 1. Dezember und der Laura-Müller-Adventskalender startet", meldet sich die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story zu Wort.

Doch wer der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin nun beim Auspacken der Geschenke, die ihr "Micha" zusammengestellt hat, zusehen will, wird bitter enttäuscht.

"Wenn ihr interessiert seid, was sich hinter den Türchen verbirgt, dann 'join now' unser OnlyFans-Account", wirbt Laura auf Instagram für das neue Geschäftsmodell der "Wendlers".

Carmen Geiss: Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen: Als blutjunges Model in besonderen Klamotten
Carmen Geiss Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen: Als blutjunges Model in besonderen Klamotten

"Erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen", kündigte sie kürzlich ihr Debüt auf der Plattform an. Zu Beginn veröffentlichte das Paar neben alten Playboy-Fotos ein Video, in dem sich Laura im Tanga sonnt und der Wendler ihr dabei einen Klaps auf den Hintern gibt.

Statt weiterem sexy Content, für den OnlyFans bekannt geworden ist, gibt es für üppige 34,99 Dollar (30,79 Euro) aber erst mal nur Unboxing-Clips.

Laura Müller zeigt Adventskalender auf OnlyFans

Karriere von beiden am Tiefpunkt

Bitter nötig hat das Paar die Finanzspritze allemal. Nachdem der Schlagerbarde in den vergangenen Monaten vor allem durch Corona-Verschwörungstheorien Negativschlagzeilen machte, sieht es auch mit der Influencer-Karriere der 21-Jährigen nicht mehr allzu rosig aus.

Nahezu alle Kooperationspartner auf Instagram sind abgesprungen. Auch der ihrem Hund Tiger gewidmete Zweit-Account lieferte mit gerade einmal 17.000 Abonnenten nicht den erhofften Erfolg.

Fraglich bleibt daher auch, ob Lauras Adventskalender in diesem Jahr genauso üppig ausfällt wie 2020.

Damals verbarg sich hinter jedem Türchen ein Luxus-Artikel - darunter Louis-Vuitton-Taschen, Tiffany-Schmuck und ein neues iPhone.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: