Michael Wendler hat seine Laura "mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt"

Cape Coral (Florida/USA) - Lang nichts mehr gehört von Michael Wendler (49) auf Instagram. Kein Wunder - der Sänger wurde auf der Social-Media-Plattform gesperrt, verbreitete seine kruden Corona-Theorien dafür via Telegram. Doch nun meldet sich der Schlager-Star in einer Instagram-Story seiner Gattin Laura Müller (21) zu Wort.

Weil Michael Wendler (49, rechts) seine Frau Laura Müller (21) so doll lieb hat, schmückt nun ein Tattoo von ihr seinen Arm.
Weil Michael Wendler (49, rechts) seine Frau Laura Müller (21) so doll lieb hat, schmückt nun ein Tattoo von ihr seinen Arm.  © Montage: Instagram Screenshot LauraMullerofficial

"Ich hab meine Kleine heute mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt", verkündet der 49-Jährige stolz, während seine Follower auch Laura in einem roten Kleid mit tiefem Ausschnitt zu sehen bekommen.

"Es fehlt noch etwas auf meinem Arm", setzt der Wendler seine Ausführungen fort, ehe die Kamera zeigt, dass sich das Paar mit den 28 Jahren Altersunterschied vor einem Tattoo-Studio befindet.

"Was es genau wird, wird später verraten", deutet Michael Wendler geheimniskrämerisch an, ehe er die Follower mit zum Tätowierer nimmt.

Schwere Vorwürfe: Führt der Wendler seine Tochter vor?
Michael Wendler Schwere Vorwürfe: Führt der Wendler seine Tochter vor?

Dort sieht man den Körperkunststecher zur Nadel greifen und auch schon das Motiv, das Michael Wendler nach dreieinhalb Stunden schließlich den Fans präsentiert.

Es ist das Gesicht seiner Gattin Laura Müller, die er nun als Tattoo auf seinem Arm verewigt hat.

"Es blutet noch ein bisschen, es ist noch ziemlich rot und geschwollen", stellt der 49-Jährige fest, ist dennoch vom Tattoo angetan: "Mir gefällt's", meint Michael Wendler und auch Laura Müller bringt ihre Begeisterung, dass ihr Schatzi sie nun auf dem Arm für alle sichtbar trägt, mit den entsprechenden Emojis zum Ausdruck.

Kein Zweifel: Auf dem Arm Michael Wendlers ist nun Laura Müller im Tattoo-Format zu sehen.
Kein Zweifel: Auf dem Arm Michael Wendlers ist nun Laura Müller im Tattoo-Format zu sehen.  © Montage: Instagram Screenshot LauraMullerofficial

Laura Müller und Michael Wendler: Neues Tattoo lenkt von Negativschlagzeilen ab

Irgendwie müssen sich Laura Müller und der Wendler ja wieder ins Gespräch bringen. Geld durch Werbeverträge heimsen die beiden momentan kaum ein, nachdem der Schlagersänger aus heiterem Himmel Verschwörungstheorien verbreitete und deshalb auch bei DSDS verschwand.

Zudem soll das Promi-Paar von Schulden geplagt sein, angeblich sogar ein Vollstreckungsbescheid vorliegen. Eine Geldquelle des Ehepaars ist die Bezahl-Plattform OnlyFans.

Allerdings bekommen die Abonnenten dort gegen Cash auch nur Belanglosigkeiten statt wie bei vielen anderen Accounts echte nackte Tatsachen zu sehen.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot LauraMullerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: