Michael Wendler postet Foto, doch alle achten nur auf seinen Körper

Cape Coral (Florida) - Nanu, was ist denn da passiert? Michael Wendler (47) hat offenbar ein paar Kilo zugenommen.

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19).
Michael Wendler (47) und Laura Müller (19).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Der Schlager-Star veröffentlichte kürzlich auf Instagram ein Plansch-Pool-Foto mit seiner Laura. Beide baden eng umschlungen im hauseigenen Pool in Florida. 

Dabei hebt der Sänger seinen rechten Arm nach oben und ballt die Hand zu einer Faust. Neben ihm strahlt seine 19-jährige Freundin in die Kamera. "Liebe Grüße nach Germany" schreibt der 47-Jährige und fügt ein dickes Herz-Emoji hinzu. 

Wieder einmal hagelt es Unmengen an positiven und vor allem schnippischen Kommentaren. Vielen Instagram-Nutzern fällt vor allem auf, dass das Schlager-Sternchen ein bisschen zugelegt hat. (Rechtschreibung übernommen)

  • "Ab jetzt Michael, keine Schokolade" 
  • "98,5 kg abtrainieren ist angesagt, also schön schwimmen"
  • "Hast ganz schön zugelegt"
  • "Mein Gott. Herr Wendler sie haben extrem zugenommen. Das sehe ich erst auf diesen Foto so richtig. Anscheinend kocht Laura sehr gut"

Bereits in einer seiner letzten Instagram-Stories jammerte der Sänger, dass er noch vor einem Jahr 14 Kilogramm weniger auf den Rippen hatte. 

Doch Wendlers breitem Grinsen nach zu urteilen, scheint dieser sein zusätzliches Gewicht schon wieder vergessen zu haben. Hauptsache seine Laura ist da.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wendler.michael

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0