Wendler-Vater erstattet Anzeige gegen Sohn und Oliver Pocher!

Cape Coral - Da wurde es gerade erst ruhiger im Namensstreit bei Michael Wendler (48) und seiner Ex Claudia Norberg (49), da steht das nächste Problem vor der Tür. 

Manfred Weßels will seinen Sohn fertig machen.
Manfred Weßels will seinen Sohn fertig machen.  © imago images / STAR-MEDIA

Grund: Sein Vater Manfred Weßels erstattete jetzt Anzeige gegen seinen eigenen Sohn und Oliver Pocher (42)! Doch warum ausgerechnet die beiden?

Hintergrund ist eine Parodie des Comedians. In seiner RTL-Show "Gefährlich ehrlich" machte sich der 42-Jährige über Weßels lustig, da dieser in Interviews immer gegen den Wendler hetze und keine Gelegenheit auslässt, seinen Sohn zu unterstellen, die Liebe zu Laura (19) wäre nur Fake.

Wie Weßels nun "Promiflash" bestätigte, habe er bei der Polizei Bochum Anzeige wegen Beleidigung und Denunziation gegen Pocher erstattet. Denn der habe auch noch ein Wort ("Wichser") verwendet, welches der 72-Jährige nie benutzen würde. "Das habe ich noch nie in meinen Mund genommen. Und das ist eine Frechheit hoch drei!"

Und weil er glaubt, dass der Wendler mit dem Comedian gemeinsame Sache mache, habe er seinen Sohn gleich mit angezeigt. 

Wendler schämt sich für seinen Vater

Oliver Pocher und Michael Wendler lieferten sich im März ein Fernsehduell.
Oliver Pocher und Michael Wendler lieferten sich im März ein Fernsehduell.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Damit nicht genug: "Ich will einfach nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt. [...] Und da lasse ich auch nicht locker. Ich werde meinen Sohn so niedermachen, dass er nie wieder nach oben kommt!"

Was sagt eigentlich der Schlagersänger dazu? Er weilt derzeit mit seiner Frau Laura und Tochter Adeline aus der ersten Ehe im gemeinsamen Zuhause in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida. Dort laufen weitere Dreharbeiten zu ihrer Doku-Soap.

Bei Instagram äußerte er sich jetzt: "Unfassbar! Austeilen kann mein Vater, aber nicht einstecken! Ich schäme mich." Er selbst findet den Clip von Pocher lustig, teilte ihn. Auch seine 29 Jahre jüngere Freundin Laura amüsierte sich damals darüber.

Beim Wendler und seiner Familie wird es nie langweilig. Erst vor Kurzem regte sich seine Ex Claudia auf, weil Laura seit der Hochzeit nun ebenfalls Norberg heißt - der Mädchenname der Vorgängerin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/michaelwendler & imago images / STAR-MEDIA

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0