Mit 42! Rebel Wilson ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Los Angeles - Hollywood-Star Rebel Wilson (42, "Pitch Perfect") ist überraschend erstmals Mutter geworden.

Neben einem Bild ihres neuen Glücks teilte Rebel Wilson (42) außerdem ein Bild mit Ballons und pink-silbernen Würfeln, die das Wort "BABY" ergeben in ihrer Story.
Neben einem Bild ihres neuen Glücks teilte Rebel Wilson (42) außerdem ein Bild mit Ballons und pink-silbernen Würfeln, die das Wort "BABY" ergeben in ihrer Story.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/rebelwilson, Instagram/rebelwilson

"Mehr als stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, bekanntzugeben", schrieb die 42-jährige am Montag (Ortszeit) auf Instagram. Das Mädchen sei vorige Woche von einer Leihmutter geboren worden, teilte Wilson ihren Followern mit. Sie selbst ist leider unfruchtbar, wie die Schauspielerin im Mai 2021 mitteilte.

Das Baby sei ein "wunderschönes Wunder". Sie dankte allen, die ihr dabei geholfen hätten, eine eigene Familie zu gründen. Dazu postete Wilson ein Bild von einem Baby im hellrosa Strampelanzug auf einer flauschigen Decke.

Die gebürtige Australierin, die unter anderem als "Fat Amy" in der "Pitch Perfect"-Filmreihe bekannt wurde, hatte im Juni auf Instagram ihre neue Liebe vorgestellt.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Sie ist mit der Unternehmerin und Modedesignerin Ramona Agruma zusammen. "Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen ... aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin", schrieb Wilson dazu.

Erst kürzlich rankten sich noch Ehegerüchte um das verliebte Paar, doch nun ist klar, wo bei den beiden Frauen aktuell der Fokus liegt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/rebelwilson, Instagram/rebelwilson

Mehr zum Thema Promis & Stars: