Mit ungewöhnlichem Hobby: Witwe von Ozzy Osbourne zeigt sich erstmals nach Beerdigung
England - Gut sieben Wochen nach dem Tod von Rocklegende Ozzy Osbourne (†76) hat sich seine Witwe Sharon (72) erstmals wieder in den sozialen Medien gezeigt - und das mit einem neuen tierischen Hobby.

Tochter Kelly Osbourne (40) hatte auf ihrem Instagram-Account am Donnerstag ein Video von sich und ihrer sichtlich angeschlagenen Mutter gepostet, das das Duo bei ihrem neuen Freizeitvertreib zeigt.
Zu Beginn des Clips blickt Kelly fröhlich grinsend in die Kamera, während sich eine Eule gemütlich auf ihrem Kopf platziert hat.
Nachdem ein leiser Pfiff ertönt, setzt der Vogel mit einem Schrei zum Abflug an und landet schließlich auf dem Arm von Sharon Osbourne. Das Video zeigt wie die Witwe des Rocksängers das Tier noch einige Sekunden lang vorsichtig streichelt.
Unter dem Clip schreibt die Tochter der 72-Jährigen: "Heute habe ich meiner Mutter die Falknerei gezeigt und sie war begeistert!" Zusätzlich bedankt sie sich bei der Cornwall Falconry, dass sie ihrer Mutter mit dem Erlebnis ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.
Fans freuen sich über Social-Media-Comeback von Sharon Osbourne
Zuletzt hatte man Sharon Ende Juli aufgelöst auf der Beerdigung ihres verstorbenen Mannes gesehen. Umso glücklicher zeigen sich Fans in der Kommentarspalte unter dem Post, die einstige Musikmanagerin wieder einigermaßen wohlauf zu sehen. "Oh Sharon! Wir haben dein hübsches Gesicht vermisst", schreibt einer der User.
Nur wenige Wochen nach seinem letzten Konzert war der Frontmann von "Black Sabbath" am 22. Juli im Alter von 76 Jahren gestorben. Seine Familie hatte seinen Tod in einem gemeinsamen Statement verkündet.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/kellyosbourne