Model-Olymp: US-Megastar Kylie Jenner verschafft GNTM-Siegerin Job ihres Lebens!

Köln - Rund sechs Wochen ist es her, dass Alex Mariah Peter (23) von Modelmama Heidi Klum (48) zur Siegerin von Germany’s Next Topmodel 2021 gekürt wurde.

Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2021, Alex Mariah Peter (23, r.) wird das neue Europa-Gesicht für die Kosmetiklinie von US-Star Kylie Jenner (23).
Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2021, Alex Mariah Peter (23, r.) wird das neue Europa-Gesicht für die Kosmetiklinie von US-Star Kylie Jenner (23).  © Ian West/PA Wire/dpa, Instagram/alexmariahpeter/Screenshot, Bildmontage

Jetzt hat die Kölnerin einen absoluten Mega-Deal an Land gezogen. Sie wird das neue Europa-Gesicht für die Kosmetiklinie von US-Superstar Kylie Jenner (23)!

Stolz verkündete die hübsche Brünette ihren Coup auf Instagram: "Ich durfte vor ein paar Wochen für Kylie Cosmetics shooten, das bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnengesicht!"

Die 23-Jährige kann ihr Glück kaum fassen. "Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freue mich so unfassbar darüber."

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Die Produkte der Halbschwester von Kim Kardashian (40) werden ab dem 15. Juli im Handel erhältlich sein. Das Werbeplakat mit dem Gesicht von Alex Mariah ist bereits veröffentlicht. Darauf trägt sie einen knallroten Lippenstift. In ihrer Hand hält sie den zugehörigen "Liquid Lipstick" von Kylie Cosmetics.

Das Foto wurde auf dem Instagram-Kanal von Douglas released. Dazu verkündet die Parfümerie-Kette, dass es die vor allem unter jungen Frauen so gehypten Produkte demnächst in deutschen Filialen zu kaufen geben wird.

Knapp 400.000 Fans folgen Alex Mariah bereits bei Instagram

GNTM-Teilnehmerin Sarina arbeitete ebenfalls für den Kardashian-Clan

Für die 23-jährige Kölnerin bedeutet der Mega-Deal einen Meilenstein in ihrer noch jungen Model-Karriere.
Für die 23-jährige Kölnerin bedeutet der Mega-Deal einen Meilenstein in ihrer noch jungen Model-Karriere.  © Instagram/alexmariahpeter/Screenshot

Kylie hatte ihre Kosmetik-Linie 2014 aus dem Boden gestampft. Im vergangenen Jahr verdiente sie mit ihrem Imperium besser als jeder andere Promi weltweit. Laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" soll sie demnach im Corona-Jahr 2020 knapp 600 Millionen US-Dollar eingenommen haben.

Für Model-Newcomerin Alex ist der überraschende Deal in jedem Fall ein Meilenstein in ihrer noch jungen Karriere.

Oft wird Heidis Meeedchen ja nachgesagt, dass sie in der knallharten Modelbranche ohnehin nie wirklich Fuß fassen. Genau das scheint Alex Mariah jetzt aber gelungen zu sein.

Trockensex bei "Prince Charming": "Die Bilder kann ich nie wieder aus meinem Kopf löschen"
Prince Charming Trockensex bei "Prince Charming": "Die Bilder kann ich nie wieder aus meinem Kopf löschen"

Die Kölnerin ist übrigens nicht die erste "GNTM"-Teilnehmerin, die für den Kardashian-Clan arbeiten darf. Für das Modelabel "Good American" von Khloé Kardashian (37) stand bereits Sarina Nowak (27) vor der Kamera.

Die heute 27-Jährige nahm 2009 an der ProSieben-Castingshow teil und hat sich mittlerweile als Curvy Model einen Namen gemacht.

Titelfoto: Ian West/PA Wire/dpa, Instagram/alexmariahpeter/Screenshot, Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: