Fans flippen aus: Hier zeigt sich Motsi Mabuse in heißen Dessous!

Frankfurt am Main - Ein Foto, das Motsi Mabuse (42) in sexy Dessous zeigt und das sie mit ihrer Community auf Instagram geteilt hat, sorgt bei ihren Fans gerade für Schnappatmung.

Motsi Mabuse macht gerade als Testimonial Werbung für ein österreichisches Modeunternehmen - in heißen Dessous. (Archivbild)
Motsi Mabuse macht gerade als Testimonial Werbung für ein österreichisches Modeunternehmen - in heißen Dessous. (Archivbild)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die Tanzlehrerin, Tanzschulen-Chefin und "Let's Dance"- sowie "Strictly Come Dancing"-Jurorin teilt ja immer wieder gerne Fotos mit ihrer Community, die sie in ihren extravaganten und zumeist auch sehr heißen Outfits präsentieren. In Wäsche zeigt sie sich aber nur selten der Öffentlichkeit.

Jetzt hat sie aber mal wieder eine Ausnahme gemacht - als Testimonial für ein österreichisches Modeunternehmen.

Auf dem Foto trägt sie einen cremefarbenen BH. Dazu nur ein offenes, weißes Hemd, das gerade so noch ein bisschen von ihren Oberschenkeln bedeckt.

Krasses Umstyling: So habt ihr Motsi Mabuse noch nie gesehen!
Motsi Mabuse Krasses Umstyling: So habt ihr Motsi Mabuse noch nie gesehen!

Natürlich sorgt das Bild bei ihren Followerinnen und Followern für Begeisterung - und das natürlich sogar international. Denn seitdem Motsi auch im britischen "Let's Dance"-Original "Strictly Come Dancing" auf dem Juroren-Sessel Platz genommen hat, ist sie sozusagen weltbekannt.

Das belegen auch die Kommentare in Englisch, Portugiesisch und Französisch, mit denen die Community neben vielen Flammen, Herzen und verliebten Emojis auf das Foto reagiert.

Follower wollen Motsi Mabuse im "Playboy" sehen

Die Mehrheit der Reaktionen stammt aber natürlich aus Motsis Wahlheimat Deutschland, wo die gebürtige Südafrikanerin mit deutscher Staatsbürgerschaft seit über 20 Jahren lebt.

"Liebe Frau Motsi Mabuse! Wow, meine Hochachtung und meinen Respekt!", "Na, aber hellllllo Motsi ... was für ein tolles Bild", "Hammer Woman, so stark, hübsch und sympathisch. Wahnsinn!", heißt es da unter anderem in der Kommentarspalte.

Vor allem bei ihren TV-Auftritten glänzt Motsi Mabuse immer wieder mit ihren extravaganten Outfits.
Vor allem bei ihren TV-Auftritten glänzt Motsi Mabuse immer wieder mit ihren extravaganten Outfits.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Ja, und der 'Playboy' ist sooo blind", wünscht sich der ein oder andere Fan sogar, Motsi möge sich doch mal noch ein weniger nackter für das berühmte Männermagazin ablichten lassen.

Was Evgenij Voznyuk wohl dazu sagt?

Seit 2015 sind Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk (38) ein Paar, seit 2017 sind die beiden verheiratet.
Seit 2015 sind Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk (38) ein Paar, seit 2017 sind die beiden verheiratet.  © Jörg Carstensen/dpa

Allerdings gibt es auch einen kritischen Kommentar. "Möchte solche Bilder, die nur für Werbezwecke gemacht werden, nicht im Netz von meiner Frau sehen. Bin da altmodisch", schreibt ein Follower.

Ob das Motsis Ehemann Evgenij Voznyuk (38) genauso sieht?

Titelfoto: Bild-Montage: Motsi Mabuse/Instagram, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: