Motsi Mabuse feiert besonderen Hochzeitstag mit Beyoncé, doch nicht alles läuft glatt

Frankfurt am Main - Schöner kann man die gemeinsame Liebe wohl kaum zelebrieren. Das Konzert von Weltstar Beyoncé Knowles (41) in Frankfurt am Main nahmen sich Motsi Mabuse (42) und Gatte Evgenij Voznyuk (39) zum Anlass, um ihren Hochzeitstag gebührend zu begehen. So ganz glatt lief dabei aber nicht alles.

Motsi Mabuse (42) und Ehemann Evgenij Voznyuk (39) feierten ihren sechsten Hochzeitstag "zusammen" mit Superstar Beyoncé Knowles (41), die am Samstag im Frankfurter Waldstadion auftrat.
Motsi Mabuse (42) und Ehemann Evgenij Voznyuk (39) feierten ihren sechsten Hochzeitstag "zusammen" mit Superstar Beyoncé Knowles (41), die am Samstag im Frankfurter Waldstadion auftrat.  © Montage: Screenshots/Instagram/motsimabuse

Festgehalten hatte Motsi das wunderschöne Ereignis in einem Videozusammenschnitt auf ihrem Instagram-Profil. Mit im Schlepptau hatte das Tänzer-Ehepaar noch die Schwester der gebürtigen Südafrikanerin, Phemelo (39).

Während der Großteil des Clips pure Freude und jede Menge Spaß ausstrahlte, schien es aber doch die ein oder andere Unannehmlichkeit gegeben zu haben - und das trotz eines gebuchten VIP-Pakets, wie die "Let's Dance"-Jurorin im Text zum Video schrieb. Denn wie es den Anschein machte, hatte man Motsi wohl nicht erzählt, dass man sich vor dem Gang in die Arena "durch Moskitos, Wald und Hitze kämpfen" musste.

Dabei hätte es die Betreiberin einer Tanzschule im hessischen Kelkheim im Taunus aufgrund ihrer Nähe zur Mainmetropole durchaus besser wissen können. Denn das Frankfurter Waldstadion, aktuell auch bekannt als Deutsche Bank Park, liegt - wie der Name so schön sagt - mitten im Stadtwald.

Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)
Motsi Mabuse Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)

Den Spaß am ganz besonderen, mittlerweile sechsten Hochzeitstag, schien das dem Trio aber keinesfalls genommen zu haben. Freudestrahlend, in Dauerschleife mitfilmend und natürlich heftig tanzend sah man Motsi samt Anhang im Inneren der Spielstätte von Eintracht Frankfurt, bereits vor "Queen B" die Bühne betrat.

Für die 42-jährige Mama einer vierjährigen Tochter war es eigenen Angaben nach auf jeden Fall ein ganz spezieller Hochzeitstag sowie ein Punkt, den sie auf ihrer sogenannten "Bucket List" abhaken konnte.

Motsi Mabuse bucht das VIP-Paket, rechnete aber nicht mit einem Kampf durch Moskitos, Wald und Hitze

Für die einstige Profitänzerin ist die Ehe mit Evgenij bereits ihre zweite. Zuvor war sie von 2003 bis 2014 mit dem Tänzer Timo Kulczak (46) vermählt. Nachdem sie einzelne, äußerst kritische, Episoden aus den gemeinsamen Jahren in ihrem Buch "Finding My Own Rhythm: My Story" veröffentlichte, leitete ihr Ex rechtliche Schritte gegen Motsi ein.

Seit 2015 ist der Ukrainer Evgenij ihr Fels in der Brandung, mit dem sie glücklicher scheinbar nicht sein könnte.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/motsimabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: