Nach 15 Jahren: Bayern-Coach Nagelsmann soll sich von Frau getrennt haben!

München - FC-Bayern-Coach Julian Nagelsmann (34) und seine Ehefrau Verena sollen sich nach Informationen von "Bild.de" getrennt haben!

Ehe-Aus beim Meister-Coach: Der Trainer des FC Bayern Münchens, Julian Nagelsmann (34), soll sich von seiner Frau getrennt haben.
Ehe-Aus beim Meister-Coach: Der Trainer des FC Bayern Münchens, Julian Nagelsmann (34), soll sich von seiner Frau getrennt haben.  © Ronny Hartmann/ AFP

Laut dem Bericht der "Bild" habe sich das Paar auseinandergelebt. Der 34 Jahre alte Trainer des amtierenden deutschen Meisters sei sogar schon aus dem gemeinsamen Haus im Chiemgau ausgezogen und wolle nun nach München ziehen.

Dennoch sollen die beiden - nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Kinder - engen Kontakt halten.

Aus den 15 gemeinsamen Jahren entstammen ein Sohn (7) und eine Tochter (2).

Das Paar hatte sich in der gemeinsamen Heimat Landsberg am Lech kennengelernt und 2018 geheiratet.

Familienmensch Nagelsmann wolle bewusst auch räumlich nicht weit von seiner Noch-Frau und den Kindern entfernt leben.

Titelfoto: Ronny Hartmann/ AFP

Mehr zum Thema Julian Nagelsmann: