Nach EOTB-Rausschmiss wegen Prügel-Eklat: Sahel zeigt sich reumütig
Hamburg - In der letzten Folge von "Ex on the Beach" hat Sahel (25) für ordentlich Wirbel gesorgt! Wegen eines Gewaltvorfalls wurde die Kandidatin aus der beliebten Reality-Show geworfen. Nun meldet sich die Troublemakerin mit einem reumütigen Statement zu Wort.
Alles in Kürze
- Sahel wurde aus "Ex on the Beach" geworfen
- Die Hamburgerin entschuldigt sich für Gewaltvorfall
- Sahel trat und schlug Joshi Gyamfii
- Die Kandidatin arbeitet an ihrer impulsiven Art
- Sahel bittet um Verständnis für emotionalen Ausnahmezustand

Am Dienstag postete die Hamburgerin ein Statement auf Instagram, in dem sie sich in aller Öffentlichkeit für ihren Ausraster in der Show entschuldigte.
Sahel begann mit einer deutlichen Botschaft: "Gewalt hat weder im privaten Umfeld noch vor laufender Kamera einen Platz. Und natürlich war es falsch, wie ich reagiert habe."
Die ehemalige EOTB-Teilnehmerin sprach deutlich und unternahm keinen Versuch, ihr Verhalten zu rechtfertigen. Dennoch bat sie die Zuschauer um ein Mindestmaß an Verständnis für den emotionalen Ausnahmezustand, in den sie geraten sei.
"Ich glaube, die Leute, die es gesehen haben, konnten eventuell nachvollziehen, dass bei mir die Sicherungen durchgebrannt sind", erklärte sie weiter und betonte gleichzeitig, dass ihr Handeln keinesfalls entschuldbar gewesen sei.
Besonders wichtig war Sahel dabei ihre persönliche Entschuldigung an Joshi Gyamfii (25), der in dem Moment das Opfer ihres Ausrasters geworden war. "Wir hatten das privat schon geklärt gehabt", so die Skandalnudel.
Sie beschrieb sich außerdem als einen Menschen, der Fehler mache - wie jeder andere auch - und betonte, dass sie daran arbeite, ihre impulsive Art besser unter Kontrolle zu bringen.
Was war eigentlich geschehen?

In der 17. Folge eskalierte Sahels Eifersucht auf Mitstreiterin Christina Shakira (26), weil diese ihrem Freund Joshi zu nahe kam.
Nach einem Gespräch, in dem die beiden Frauen ihre Sichtweisen klären konnten, verlor Sahel die Nerven, ging auf den 25-Jährigen los und trat und schlug ihn mehrmals.
Die Produktion griff sofort ein: Körperliche Gewalt habe laut dem Sender RTL keinen Platz, hieß es. Sahel wurde noch während der Folge aus der Villa entfernt - konsequent und ohne Diskussion!
Die 25-Jährige zeigte sich nach der Ausstrahlung einsichtig und reflektiert. Sie gab an, die Tage seit dem Vorfall genutzt zu haben, um ihr Verhalten gründlich zu überdenken.
Titelfoto: Fotomontag: Screenshot/RTL+, Instagram/whitechoccolat