Nach Trennung von Gigi Birofio: Dana Feist entlarvt ihren Ex mit diesen Nachrichten

Köln - Nach der Trennung von Gigi Birofio (24) hat Dana Feist (26) endgültig den Kaffee auf! Anlass für die Wut der "Sommerhaus"-Kandidatin sind unzählige Nachrichten von fremden Frauen. Steckt Gigi etwa noch tiefer im Schlamassel?

Die Ex-Freundin von Gigi Birofio meldete sich jüngst mehr als verärgert und enttäuscht bei ihren Fans.
Die Ex-Freundin von Gigi Birofio meldete sich jüngst mehr als verärgert und enttäuscht bei ihren Fans.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Dana Feist

Gerade einmal zwei Wochen ist das öffentliche Liebes-Aus der ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer in der Welt.

Heftigen Sex-Vorwürfen, Gigi hätte sich während der Beziehung mit einer anderen Frau während des Liebesspiels gefilmt, folgt nun die nächste Eskalationsstufe!

Nach Angaben der 26-Jährigen habe sie im Laufe der letzten Wochen haufenweise Nachrichten von unbekannten Frauen erhalten, mit denen ihr Ex offenbar heftig geflirtet haben soll. Von Küssen bis hin zu Sex-Anmachen soll da die Rede gewesen sein.

Paukenschlag um Sohn von Verona Pooth: Diesen Job hat sich San Diego jetzt geangelt!
Promis & Stars Paukenschlag um Sohn von Verona Pooth: Diesen Job hat sich San Diego jetzt geangelt!

Ein Flirt-Opfer soll Gigi sogar dreist angelogen haben! "Er hat mir versichert, dass das zwischen Euch nichts Ernstes ist." Der sitzt!

Hat der Erzfeind von Can Kaplan (27) wirklich die Lügen-Keule geschwungen und die Beziehung mit Dana bei anderen Frauen verheimlicht?

Noch in diesem Sommer nahmen Dana und Gigi am "Sommerhaus der Stars" auf RTL teil, flogen allerdings nach einem Eklat aus dem Haus.
Noch in diesem Sommer nahmen Dana und Gigi am "Sommerhaus der Stars" auf RTL teil, flogen allerdings nach einem Eklat aus dem Haus.  © RTL

Dana Feist zutiefst enttäuscht von Ex Gigi Birofio

Mit Einverständnis der betroffenen Frauen lud Dana am Mittwochabend sämtliche Nachrichten in ihrer Story hoch.
Mit Einverständnis der betroffenen Frauen lud Dana am Mittwochabend sämtliche Nachrichten in ihrer Story hoch.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Dana Feist

Offenbar schon! Komplett beweisen lässt sich dieser Vorwurf allerdings nicht - seit der Trennung hüllt sich der Halbitaliener in Schweigen, zeigte sich über sein Management enttäuscht von der Reaktion seiner Ex-Herzensdame.

Auf Zuspruch von Gigi oder gar Unterstützung kann die 26-Jährige mittlerweile nicht mehr hoffen. Dafür wollen sie allerdings die unzähligen Frauen aufmuntern, mit denen der Macho angebandelt haben soll.

"Ich will dir damit bestätigen, dass du das Richtige gemacht hast. Anscheinend hat er dich mehr betrogen als du weißt und das hast du absolut nicht verdient." Das schrieb der sichtbar verletzten Dana in den vergangenen Tagen eine Userin via Instagram.

Hazel Brugger zeigt kurz nach Geburt erstes Babybild und offenbart: "Es war sehr, sehr krass"
Promis & Stars Hazel Brugger zeigt kurz nach Geburt erstes Babybild und offenbart: "Es war sehr, sehr krass"

Ob sie einem Mann künftig über den Weg trauen kann - fraglich... "Für mich ist es das Schlimmste, was ein Mensch jemals im Leben mit mir gemacht hat. Weil ich diesen Menschen über alles geliebt habe."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Dana Feist

Mehr zum Thema Promis & Stars: