Monatelang vermisst: Naddel ist wieder aufgetaucht!

Hamburg – Sie galt monatelang als vermisst, nun können Freunde und Fans aufatmen: Nadja Abd el Farrag (58) ist wieder da!

Nadja Abd el Farrag (58) wurde in Hamburg gesehen.
Nadja Abd el Farrag (58) wurde in Hamburg gesehen.  © Felix Hörhager/dpa

Seit mehr als vier Monaten gab es angeblich kein Lebenszeichen von der Moderatorin. Darum hatte sich zuletzt Naddels Freund Daniel (34) ihr Instagram-Profil zu Nutzen gemacht, um sich mit einem Hilferuf an die Öffentlichkeit zu wenden.

"Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin", hieß es.

Doch nun die große Erleichterung: Die Ex von Dieter Bohlen (68) ist wieder aufgetaucht!

Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief

Wo? In Hamburg-Winterhude. Der Bild-Zeitung liegen Fotos vor, auf denen Naddel bei einem Schaufensterbummel am Mühlenkamp an der Alster zu sehen ist. Sie trägt mehrere Einkaufstaschen, hat sich ein Cap tief ins Gesicht gezogen und schlendert auf dünnen Beinen durch die Straßen.

Nach diesen Aufnahmen äußert sich Daniel erneut, der Bild sagte er: "Wir freuen uns, dass sie in Hamburg gesehen wurde. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn sie sich bei uns meldet."

Auf Naddels Instagram-Account, den er betreut, schrieb er zudem: "Lieben Dank für die vielen Informationen und die zahlreiche Unterstützung. Wir sind ein großes Stück weitergekommen."

Naddel als Stalking-Opfer?

Warum sich die 58-Jährige aus der Öffentlichkeit und von ihren Freunden zurückgezogen hat, ist damit allerdings noch nicht geklärt.

Zu Naddels privater Situation hielt sich Daniel bedeckt, er verriet nur so viel: "Nadja wurde in den letzten Jahren von ihren sogenannten Beratern komplett verarscht und ausgenommen. All das haben wir nun mittlerweile aufgearbeitet und es werden sich Anwälte und Gerichte damit beschäftigen, um diese Personen zur Rechenschaft zu ziehen."

Auch von einer Frau, die Naddel gestalkt haben soll, war die Rede. Ob dies der Grund für ihr Verschwinden war, ist jedoch unklar.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: