Nadja Abd el Farrag geht auf Olivia Jones los: "Das ist hinterhältig"

Hamburg - Sie wollte nur einen gemütlichen Abend verbringen - doch dann lief alles aus dem Ruder: Nadja Abd el Farrag (57) erhebt schwere Vorwürfe gegen Kult-Dragqueen Olivia Jones (52)!

Nadja Abd el Farrag (57, r.) hat schwere Vorwürfe gegen Kult-Transe und Kiez-Legende Olivia Jones (52) erhoben.
Nadja Abd el Farrag (57, r.) hat schwere Vorwürfe gegen Kult-Transe und Kiez-Legende Olivia Jones (52) erhoben.  © Fotomontage: Christian Charisius/dpa, Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Doch der Reihe nach: Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte die 57-Jährige, dass sie jüngst mit Freunden in der "Olivia Jones Bar" auf der Großen Freiheit entspannt etwas trinken wollte.

Als sie gegen 21.30 Uhr mit ihren Begleitern in der bekannten Lokalität an der Hamburger Reeperbahn angekommen sei, habe der Ärger seinen Lauf genommen.

"Wir saßen kaum am Tisch, da kam ein leitender Mitarbeiter zu uns und sagte, wir sollten mal nach oben kommen, Olivia wolle uns Guten Tag sagen", erläuterte "Naddel" im Bild-Gespräch.

Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"

Weiter führte sie aus: "Olivia redete dort sofort auf mich ein, stellte mir Fragen zu Désirée Nick (65) und zum Teppichluder [Dieter-Bohlen-Affäre Janina Youssefian, Anm. d. Red.]. Wir bemerkten, dass ein Mitarbeiter die ganze Zeit mit dem Handy da stand und filmte."

Einer von Nadjas Begleitern habe dann festgestellt, dass die Kiez-Legende live bei Instagram gewesen sei. "Ohne mich zu fragen. Das ist hinterhältig und geht gar nicht!", wütete die Hamburgerin.

Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag auf Instagram

Nadja Abd el Farrag schießt scharf gegen Olivia Jones - und die schweigt

Eigentlich hatten die 57-Jährige und die Kult-Transe ein gutes Verhältnis - das ist jetzt vorbei: "Olivia ist bei mir unten durch. Das macht man einfach nicht. Sich auf diese Art und Weise in Szene zu setzen, ist hinterf***ig", schimpfte Naddel weiter.

Die Bohlen-Ex, die im Jahr 2013 mal bei Olivia auf dem Kiez gejobbt hatte, stellte abschließend noch einmal klar: "Jetzt habe ich sie fünf, sechs Jahre gar nicht gesehen. Ich lasse mich nicht einfach zur Schau stellen. Da gehe ich nie wieder hin!"

Deutliche Worte - Dragqueen Olivia Jones hat sich indes zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

Titelfoto: Fotomontage: Christian Charisius/dpa, Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: