Schaurig-schön: Welche Promi-Dame lässt hier die Hüllen fallen?

Berlin - Halloween bedeutet nicht nur, dass irgendwelche Horror-Filme im TV laufen oder Kinder durch die Straßen ziehen, um Süßigkeiten zu ergattern. Halloween erfreut sich auch bei den Promis wachsender Beliebtheit. Der Grusel-Tag ist die Gelegenheit, sich gekonnt in Szene zu setzen.

Nathalie Bleicher-Woth (26) ist erst vor wenigen Wochen Mutter eines kleinen Jungen geworden.
Nathalie Bleicher-Woth (26) ist erst vor wenigen Wochen Mutter eines kleinen Jungen geworden.  © Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Wie so häufig zählt auch hier mal wieder: Sex sells! Während Heidi Klum (49) als Wurm verkleidet am Haken von Angler Tom Kaulitz (33) hängt, setzt Nathalie Bleicher-Woth (26) auf jede Menge Sex-Appeal.

Blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand zeigt der Ex-BTN-Star viel nackte Haut. Lediglich ein Bettlaken verhindert einen Blick auf die entblätterte Beauty.

"Ein wahr gewordener Traum", "Sexy Traumfrau", "Geile Bilder. Und das Make up erst. Siehst mega aus" (Rechtschreibung übernommen) oder einfach nur "Happy Halloween" sind ihre 1,1 Millionen Follower bei diesem Hüllenlos-Hingucker hin und weg.

Nathalie Bleicher-Woth mit heftiger Medienschelte: "Echt richtig fies"
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth mit heftiger Medienschelte: "Echt richtig fies"

Bemerkenswert: Die Laiendarstellerin hatte erst Anfang September ihren Sohn auf die Welt gebracht. Nur wenige Wochen nach der Geburt ist von After-Baby-Pfunden nichts mehr übrig.

Stattdessen geizt die TV-Schönheit nicht mit ihren Reizen, was vor allem die männlichen User freuen durfte. Apropos Sex: Der Matratzensport ist bei ihr laut eigener Aussage schon eine ganze Weile her.

Nach dem Drama um ihren Ex, der die Single-Mama auch während der Schwangerschaft betrogen haben soll, und der kürzlichen Geburt dürfte das aber keine Überraschung sein. "Es ist schon sehr, sehr, sehr, sehr lange her und wird sich auch in Zukunft wohl nicht ändern", nimmt es die Single-Mama in ihrer Instagram-Story mit Humor.

Titelfoto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: