Ex-GNTM-Model Nathalie Volk: Darum geht es in ihrem Enthüllungsbuch

Hamburg/New York - Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk (26), inzwischen besser bekannt als Miranda DiGrande, hat ein Buch geschrieben, in dem sie "humorvoll und schonungslos" von ihren bisherigen 26 Lebensjahren erzählt.

Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (26) alias Miranda DiGrande veröffentlicht im September 2023 ein "Enthüllungsbuch" über ihr Leben.
Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (26) alias Miranda DiGrande veröffentlicht im September 2023 ein "Enthüllungsbuch" über ihr Leben.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Das Werk, das das 26-jährige Model am 15. September 2023 veröffentlichen will, trägt den Titel "In Meinen Eigenen Worten - Ein Tag Ohne Lügen".

Auf der dazugehörigen Webseite, auf der Fans das Buch schon jetzt vorbestellen können, verrät sie zwar noch nicht viel über den detaillierten Inhalt, gibt dennoch einen kleinen Einblick in den Aufbau und somit ihre Vergangenheit.

Die junge Schauspielerin will mit ihrem Buch von allen Höhen und Tiefen der bisherigen Jahre ihres Lebens erzählen. Dabei wird sicherlich nicht nur ihre Kindheit in Niedersachsen eine große Rolle spielen, sondern auch die damalige Teilnahme bei Heidi Klums (50) Model-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben.

Nathalie Volk: Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?
Nathalie Volk Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?

Wird Miranda DiGrande, wie sich Nathalie heute nennt und unter welchem Namen sie das Buch veröffentlichen wird, auch über ihre Beziehung zu dem millionenschweren Hamburger Versandhaus-Erben Frank Otto (66) sprechen? Bestimmt. Schließlich war sie fünf Jahre am Stück an der Seite des Multi-Millionärs, 2020 verlobten die beiden sich sogar.

Doch dann trennte sich das Model wegen des "Hells Angels"-Rockers Timur A. (45), für den sie sogar in die Türkei zog. Trotzdem scheint es inzwischen ein Comeback des ungewöhnlichen Liebespaars zu geben.

All das solle in ihrem Werk, das sie selbst als eine Mischung aus "Enthüllungsbuch und Memoiren" beschreibt, aber nicht tragisch, sondern eher komödiantisch beschrieben dargestellt werden.

So wird das Cover ihres Buches aussehen:

Nathalie Volk: "Es war immer mein Traum, eines Tages ein Buch über mein Leben zu schreiben"

Nathalie Volk wuchs als Kind in Soltau (Niedersachsen) auf. Auch ihre Kindheit wird in ihrem Buch "In Meinen Eigenen Worten - Ein Tag Ohne Lügen" thematisiert werden.
Nathalie Volk wuchs als Kind in Soltau (Niedersachsen) auf. Auch ihre Kindheit wird in ihrem Buch "In Meinen Eigenen Worten - Ein Tag Ohne Lügen" thematisiert werden.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Gegenüber der BILD öffnete sich Nathalie alias Miranda DiGrande und sagte: "Es war immer mein Traum, eines Tages ein Buch über mein Leben zu schreiben."

Dass sie nun bereits mit 26 Jahren eine Art Biografie über ihr Leben veröffentlichen würde, sei vielleicht ungewöhnlich, dennoch versichere sie den Lesern viel Spannung. "Es steckt viel Arbeit darin."

Gerade der Prozess gegen ProSieben und dass sie diesen gewonnen hat, habe der 26-Jährigen Mut gemacht: "Hat mir gezeigt, dass meine Stimme einen Wert hat", so die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Nathalie Volk: Kriselt es bei Nathalie Volk und Frank Otto? Model verwirrt mit Statement
Nathalie Volk Kriselt es bei Nathalie Volk und Frank Otto? Model verwirrt mit Statement

Auch diese Thematik und die Beziehung zu ihrer Mutter wird sie im Buch nicht außen vor lassen.

Als Miranda DiGrande beschreibt sie also, welchen Einfluss sie selbst, die Öffentlichkeit, die Gesellschaft und ihr Umfeld auf die Entscheidungen ihres Lebens hatte, wie sie sich vom Mädchen zur Frau entwickelte und wie sie sich in der Unterhaltungsindustrie weiter durchboxen will.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: