Rosenkrieg zwischen Frank Otto und Nathalie Volk? Jetzt mischt sich ihr Lover ein

Hamburg/Türkei - Folgt nun doch die bislang ausgebliebene Schlammschlacht zwischen Nathalie Volk (24) und ihrem Ex Frank Otto (63)?

Nathalie Volk (24) und Frank Otto (63) gaben im November ihre Trennung bekannt.
Nathalie Volk (24) und Frank Otto (63) gaben im November ihre Trennung bekannt.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Das Model und der Versandhaus-Erbe aus Hamburg hatten erst im November vergangenen Jahres ihre Trennung öffentlich gemacht. Wenig später zog Nathalie dann schon zu ihrem neuen Lover Timur A. (43) in die Türkei, um an seiner Seite ein neues Leben zu beginnen.

Seitdem nennt sie sich in den sozialen Netzwerken "Miranda DiGrande" und zeigt sich in den "Hells Angels"-Kreisen ihres verurteilten Totschlägers. Den Kontakt zu ihrer Familie brach sie ab, nur Frank Otto schien weiter hinter seiner Ex zu stehen. Kein böses Wort kam über seine Lippen. Er war es auch, der Nathalie vor ihrer Abreise zum Bahnhof begleitete.

Doch dann schrieb Nathalie bei Instagram auf einmal vielsagend: "Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt."

Sätze, die viele als gemeinen Seitenhieb gegen ihren Ex verstehen wollen. Doch Nathalie hat für die Kommentare nur ein müdes Lächeln übrig.

Nathalie Volk nennt sich nun "Miranda diGrande"

Timur disst Bild-Reporter

Nathalie zeigt sich nun an der Seite von ihrem Timur.
Nathalie zeigt sich nun an der Seite von ihrem Timur.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Einen entsprechenden Artikel der Bild-Zeitung kommentierte die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nur mit einem gähnenden Emoji.

Auch Timur meldete sich anschließend zu den Gerüchten zu Wort. Dem Verfasser des Artikels sendete er in seiner Instagram-Story diese Botschaft: "Schreib kein müll über Personen die dich zum essen einladen frank und Nathalie verstehen sich" (Rechtschreibung übernommen), stellte er unmissverständlich klar.

Der 43-Jährige wurde 2010 in Deutschland wegen Totschlags zu einer Haftstrafe von elf Jahren verurteilt. Er soll in Duisburg ein Mitglied des Rockerclubs "Bandidos" erschossen haben. Vor zwei Jahren wurde er in die Türkei abgeschoben.

Wie ein Bond-Girl: GZSZ-Star Valentina Pahde bringt Fans mit Bikini-Hingucker um den Verstand
Valentina Pahde Wie ein Bond-Girl: GZSZ-Star Valentina Pahde bringt Fans mit Bikini-Hingucker um den Verstand

Zuletzt hatte Nathalie mit einem neuen Tattoo für Schlagzeilen gesorgt.

Denn die 24-Jährige ließ sich offenbar als Liebesbeweis für ihren neuen Lover und "Hells Angels"-Mitglied Timur die Worte "Angel Baby" auf ihren Handrücken stechen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande, Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: