Bekennt sich Nathalie Volk mit diesem Tattoo zu den "Hells Angels"?

Hamburg/Türkei – Nathalie Volk (24) hat einen Image-Wechsel hingelegt, wie er im Buche steht! Aus der ehemaligen Millionärs-Gattin ist inzwischen eine richtige Rocker-Braut geworden - nun setzt sie noch eins drauf!

Völlig verändert: Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (24) lebt jetzt mit einem verurteilten Totschläger in der Türkei.
Völlig verändert: Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (24) lebt jetzt mit einem verurteilten Totschläger in der Türkei.  © Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Seit sich die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin von Versandhaus-Erbe Frank Otto (63) getrennt hat und mit ihrem neuen Lover Timur A. (43) in der Türkei lebt, ist sie kaum noch wieder zu erkennen.

Lange schwarze Haare, eine Lederjacke und knallrote Lippen gehören inzwischen zu ihren Markenzeichen. Dazu kommt ein neuer Name: Miranda DiGrande nennt sich die Beauty jetzt, zu ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr.

Wie es sich für ein "Bad Girl" gehört, zieren auch immer mehr Tattoos den Körper des Models. Regelmäßig stattet sie dem Tattoo-Studio ihres Freundes in Antalya einen Besuch ab.

Nathalie Volk: Nathalie Volk schreibt Biografie: "Schießereien und das Blut meiner Eltern (...) aufwischen "
Nathalie Volk Nathalie Volk schreibt Biografie: "Schießereien und das Blut meiner Eltern (...) aufwischen "

Mehr als 14 Tattoos hat Nathalie bereits, zuletzt ließ sie sich einen Liebesbeweis an ihren kriminellen Lebensgefährten und an die Türkei stechen - nun hat sie noch einmal nachgelegt!

Ihren neuesten Körperschmuck präsentierte die 24-Jährige jetzt in einer Instagram-Story.

Auf Instagram nennt sich Nathalie Volk jetzt "Miranada DiGrande"

Die Ex-GNTM-Kandidatin gerät immer mehr in die Kreise der "Hells Angels"

Auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihr neues Tattoo - was hat es damit auf sich?
Auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihr neues Tattoo - was hat es damit auf sich?  © Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Wie in dem kurzen Clip zu sehen ist, den sie mit ihren mehr als 620.000 Followern teilte, prangt auf ihrem Handrücken nun gut sichtbar ein auffälliger Schriftzug. "Angel Baby" steht dort in verschnörkelten Buchstaben.

Etwa ein offizielles Bekenntnis zu den "Hells Angels"?

Schließlich ist der Freund des Models nicht nur ein verurteilter Totschläger, sondern auch ein Mitglied der "Hells Angels".

Nathalie Volk: Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"
Nathalie Volk Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"

Doch auch die Hamburgerin selbst zeigte sich in der vergangenen Zeit immer öfter in den Reihen des umstrittenen Rockerclubs, feierte sogar den Geburtstag ihres Lovers sowie ihren eigenen zusammen mit der "Hells Angels"-Crew.

Ob Nathalie nun auch ihr auffälliges Tattoo ihrer neuen Rocker-Familie gewidmet hat, weiß wohl nur sie selbst.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: