Liebes-Aus nach der Verlobung! Nathalie Volk trennt sich wieder von "Hells Angels"-Rocker

Hamburg/New York City - Das ging überraschend schnell: Kurz nach ihrer Verlobung haben sich Nathalie Volk (24) und Timur A. (43) schon wieder getrennt!

Nathalie Volk (24) und Timur A. (43) gehen getrennter Wege.
Nathalie Volk (24) und Timur A. (43) gehen getrennter Wege.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Im Gespräch mit der Gala bestätigte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nun das Liebes-Aus. "Timur und ich haben uns im Guten getrennt", wird sie zitiert.

Auch der Bild erzählte sie vom Beziehungsende: "Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt", sagte sie.

Bereits am Donnerstag brandeten Trennungsgerüchte auf. Zuvor hatten der verurteilte Totschläger und die Norddeutsche alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht. Anscheinend gehen Miranda DiGrande, wie sich Volk seit einem Jahr nennt, und A. bereits seit etwa drei Wochen getrennte Wege.

Nathalie Volk: Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?
Nathalie Volk Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?

Dabei hatten sich beide erst Anfang September verlobt. Bei einem romantischen Dinner am Strand hielt der 43-Jährige um ihre Hand an und sie sagte Ja. Das Liebes-Aus kam um so überraschender. Noch Ende September verteidigte Volk ihren damaligen Verlobten in einer Talkshow und erhob schwere Vorwürfe gegen ihre Mutter.

In den vergangenen Tagen veröffentlichte das Model mehrere Fotos, auf denen sie sich in New York City (USA) befindet – alle ohne den Rocker. War das schon ein erstes Zeichen für das Beziehungsende?

Nathalie Volk alias Miranda DiGrande auf Instagram

Deswegen liegt Nathalie Volk aktuell im Krankenhaus

Natalie Volk (24) befindet sich im Krankenhaus.
Natalie Volk (24) befindet sich im Krankenhaus.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Große Sorgen machten sich ihre Fans, nachdem Volk am späten Donnerstag ein Bild aus der "NYU Langone Health"-Klinik hochgeladen hatte. Darauf war ihr Handgelenk samt Patientenarmband zu sehen.

Auf Instagram verriet die 24-Jährige zwar nicht genauer, was ihr fehlte. Dafür erklärte sie aber gegenüber der Gala, dass sie wegen Herzproblemen im Krankenhaus sei. Ihr Blutdruck sei extrem hoch. Inzwischen gehe es ihr aber besser.

Nachdem Volk die Trennung in Gala und Bild bestätigt hatte, veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Profil ohne Kommentar ein neues Paar-Foto mit A., auf dem sie ihn anhimmelnd anblickt. Über die Bedeutung dieses Postings kann man nur rätseln. Nach etwas mehr als zwei Stunden war es gelöscht.

Nathalie Volk: Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"
Nathalie Volk Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"

Der 43-Jährige und das Model hatten sich vor etwa einem Jahr in einem Tattoostudio kennen- und lieben gelernt. Die 24-Jährige zog zum "Hells Angels"-Mitglied in die Türkei und veränderte ihr Äußeres.

Nun ist Volk zurück in den USA. Hier studierte sie Schauspiel und will damit offenbar weitermachen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: