Sie hat "Ja" gesagt! Nathalie Volk und verurteilter Totschläger haben sich verlobt

Hamburg/Türkei - Da läuten bald die Hochzeitsglocken! Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (24) und ihr Partner, Timur A. (43), haben sich verlobt.

Nathalie Volk alias Miranda DiGrande (24) und ihr Partner Timur A. (43) haben sich verlobt.
Nathalie Volk alias Miranda DiGrande (24) und ihr Partner Timur A. (43) haben sich verlobt.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Dies veröffentlichte das Paar auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

Nathalie, die sich seit einiger Zeit Miranda DiGrande nennt, postete lediglich ein freudestrahlenden Schnappschuss von sich mit dickem Ring am Finger, während ihr zukünftiger Ehemann sich bedeckt im Hintergrund hielt und nur leicht lächelte.

Dazu schrieb die 24-Jährige: "MY FOREVER YES 😊🤍💍" Diese Aussage ist eindeutig!

"Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!
Katja Burkard "Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!

Gratulationen nahm sie allerdings nicht entgegen, die Kommentar-Funktion war ausgestellt. Immerhin erhielt sie binnen der ersten Stunde rund 20.000 "Gefällt mir"-Klicks.

Timur hingehen zeigte sich auf seinem Profil deutlich freizügiger. Zuerst postete der Hells Angel ein Foto von sich mit den Worten: "Gleich geht es los." Dazu ein Emoji, das sich den Finger vor die Lippen hält.

Was dann folgte, ließ Frauenherzen höher schlagen und war Romantik pur. Beim Candle-Light-Dinner am Strand hielt der 42-Jährige um die Hand der Norddeutschen an.

Nathalie Volk zeigt sich auf Instagram an der Seite ihres Verlobten Timur A.

Verlobter Timur A. ist Mitglied der Hells Angels und ein verurteilter Totschläger

Seit Ende 2020 sind Nathalie und Timur ein Paar.
Seit Ende 2020 sind Nathalie und Timur ein Paar.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Und natürlich konnte sie da nicht "Nein" sagen. Bei bestem Essen und leckeren Getränken wagt Nathalie nun den nächsten großen Schritt in ihrem Leben.

Den ersten hatte sie bereits Ende des vergangenen Jahres getan, als sie sich nach fünf Jahren Beziehung von Versandhaus-Erbe und Medien-Unternehmer Frank Otto (64) trennte und die Liebe zu Timur öffentlich machte.

Denn hinter dem Partnerwechsel liegt eine gewisse Brisanz. Schließlich ist ihr zukünftiger Ehemann in Deutschland kein Unbekannter. Der Hells-Angels-Rocker wurde 2010 wegen Totschlags zu einer Haftstrafe von elf Jahren verurteilt, nachdem er ein Mitglied der verfeindeten "Bandidos", in Duisburg erschossen hatte, und im Mai 2019 in die Türkei abgeschoben wurde.

"Bist so lächerlich": Ennesto Monté geht erneut auf Danni Büchner los
Promis & Stars "Bist so lächerlich": Ennesto Monté geht erneut auf Danni Büchner los

Doch Nathalie ließ sich davon nicht beeindrucken. Sie genießt das Leben in ihrer neuen Heimat, absolviert weiterhin ihre Schauspiel-Ausbildung in Los Angeles, die ihr Ex Otto zahlt.

Vielleicht ist die Verlobung aber auch nur der nächst logische Schritt in der Beziehung zwischen dem Ex-"GNTM"-Model und dem Rocker. Erst kürzlich wurde sie in einem Q&A gefragt, ob sie schwanger sei. Darauf antwortete sie schlicht mit einem vielsagenden Emoji, der sich den Zeigefinger vor die Lippen hält.

Die Zukunft des Bald-Ehepaares hält also noch einiges für sie parat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: