Nathalie Volk erhebt schwere Vorwürfe: "Ich wurde manipuliert"

Lüneburg/Türkei - In der SWR-Talkshow "Nachtcafé" ging es am Dienstagabend um das Thema "Wendepunkte". Auch das Ex-GNTM-Model Miranda DiGrande (24), die viele wohl noch unter ihrem bürgerlichen Namen Nathalie Volk kennen, hat ihr Leben in den letzten Monaten ganz schön auf den Kopf gestellt.

Nathalie Volk (24), alias Miranda DiGrande, sprach im Nachtcafé über ihre neue Beziehung.
Nathalie Volk (24), alias Miranda DiGrande, sprach im Nachtcafé über ihre neue Beziehung.  © Screenshot/ARD Mediathek

Vor drei Jahren hatte sie noch ihre Verlobung mit dem Hamburger Unternehmer Frank Otto (64) bekannt gegeben. Jetzt wohnt sie in der Türkei und ist verlobt mit einem in Deutschland verurteilten Totschläger und Hells Angel. Erst vor einem Jahr hatte sie Timur A. (43) in einem Tattoostudio kennengelernt. Seine Vergangenheit sei für sie kein Problem, erklärte sie nun. Er habe ihr später alles erzählt. "Ich bin auch nicht perfekt", so die 24-Jährige.

"Ich habe mich sehr wohl bei Timur gefühlt und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, bei ihm zu wohnen", sagte sie nun in der Talksendung. Auch bei den Hells Angels fühlte sich Nathalie sofort wohl. "Ich wollte bei den Jungs bleiben. Das ist da, wo ich hingehöre."

Sie sei auch dankbar für die Zeit mit Frank Otto. Er habe ihr die Welt gezeigt. "Aber nach ein paar Jahren hat es mich nicht mehr so erfüllt", so Nathalie weiter. In der Beziehung habe ihr die Liebe gefehlt. Außerdem wolle sie schon bald Kinder bekommen – ein Wunsch, den ihr Frank offenbar nicht erfüllen wollte.

Sarah Engels gibt einen Hinweis auf möglichen Baby-Vornamen
Sarah Engels Sarah Engels gibt einen Hinweis auf möglichen Baby-Vornamen

"Ich kann nicht ohne Kinder leben, ich möchte eine bessere Mutter werden, als meine es war", so Nathalie weiter.

Zur ihrer Mutter hat die 24-Jährige aktuell keinen Kontakt mehr. Aber auch gegen den Rest ihrer Familie erhob Nathalie nun schwere Vorwürfe...

Miranda DiGrande: "Ich wurde manipuliert"

Erst vor einem Jahr lernten Nathalie und Timur sich kennen.
Erst vor einem Jahr lernten Nathalie und Timur sich kennen.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Sie sei nicht nur viel zu jung zur Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" gedrängt worden, sondern auch in die Beziehung mit dem Versandhaus-Erben. Frank habe ihre Familie dafür finanziell unterstützt.

"Ich wurde immer sehr unter Druck gesetzt", so Nathalie heute. "Ich wurde manipuliert, dass ich bei Frank bleiben soll (...) und ich hatte einfach die Schnauze voll davon."

Der Kontakt zu ihrer Mutter sei abgebrochen, als klar wurde, dass sie die Beziehung zu Frank beendet habe.

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans: Erster Clip zeigt, in welche Richtung es geht
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans: Erster Clip zeigt, in welche Richtung es geht

Dennoch ist sich Nathalie sicher, den richtigen Schritt gegangen zu sein: "Ich lebe jetzt mein Leben. Ich hoffe, ich werde in Ruhe gelassen", betonte sie in der Show.

Titelfoto: Screenshot/ARD Mediathek,

Mehr zum Thema Nathalie Volk: