Nach Trennung von Totschläger: Hat Nathalie Volk einen neuen Freund?

Lüneburg/New York - Erst seit wenigen Wochen ist bekannt, dass sich die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (24) alias Miranda DiGrande und der "Hells Angels"-Rocker Timur A. (43) kurz nach ihrer Verlobung wieder getrennt haben. Jetzt sprach Nathalie über ihren Beziehungsstatus.

Im September hatte Timur A. (43) noch um die Hand von Nathalie Volk (24) alias und Miranda DiGrande angehalten.
Im September hatte Timur A. (43) noch um die Hand von Nathalie Volk (24) alias und Miranda DiGrande angehalten.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Ende Oktober meldete sich Nathalie mit erschreckenden Nachrichten aus einem New Yorker Krankenhaus und sprach von einem "gebrochenen Herzen".

Ihren Fans gegenüber hatte sie immer wieder betont, dass sie sich eine Familie von Timur wünschte. Für ihn war sie in die Türkei gezogen, hatte ihren Ex-Freund Frank Otto (63) sowie Freunde und Familie in Deutschland zurückgelassen und sich den "Hells Angels"-Kreisen des verurteilten Totschlägers angeschlossen.

Nach einem romantischen Heiratsantrag im September hatten sich beide noch überglücklich in den sozialen Netzwerken gezeigt - doch dann zerbrach ihre Liebe plötzlich. Die Hintergründe behielten die beiden bis heute für sich. Doch offenbar gingen Nathalie und Timur nicht im Guten auseinander.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Denn auf die Frage, wie sie inzwischen zu ihrem Ex-Verlobten stehe, antwortete Nathalie jetzt in einem Q&A auf Instagram: "Er ist nicht mehr mein Problem."

Ein anderer Follower wollte von der angehenden Schauspielerin wissen, ob sie derzeit überhaupt noch Single sei.

Nathalie lebt inzwischen in New York

Offenbar genießt Nathalie Volk ihr aktuelles Single-Leben.
Offenbar genießt Nathalie Volk ihr aktuelles Single-Leben.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Schon mit 18 war die Lüneburgerin mit dem Versandhaus-Erben Frank Otto zusammengekommen. Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar, sie hatten sogar schon große Hochzeitspläne. Doch dann verliebte sich Nathalie auf einer Türkei-Reise in Timur.

Sie brach in Deutschland sofort alle Zelte ab und wurde sogar noch von ihrem Ex-Verlobten zum Zug begleitet. Das Model hatte sich von einer Beziehung direkt in die nächste gestürzt.

Doch jetzt scheint Nathalie ihre zurückgewonnene Freiheit in New York endlich genießen zu können. Eine ganz neue Erfahrung für die Norddeutsche. Auf die Frage, ob sie noch Single sei, antwortete sie daher mit einem klaren "Ja". Außerdem fügte sie vielsagend hinzu: "ist lustig".

Verona Pooth: Verona Pooth postet Foto, Fans fällt etwas Freches an ihrem Hund auf
Verona Pooth Verona Pooth postet Foto, Fans fällt etwas Freches an ihrem Hund auf

Den ersten Liebeskummer scheint die 24-Jährige also auch schon überwunden zu haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: