Nathalie Volk platzt der Kragen wegen ihrer Mutter: "Ich bin eine Geisel?"

Hamburg/Antalya – Nathalie Volk (24) tobt vor Wut - der Grund ist ihre eigene Mutter.

Nathalie Volk (24) und Mama Viktoria waren einmal ein Herz und eine Seele.
Nathalie Volk (24) und Mama Viktoria waren einmal ein Herz und eine Seele.  © Philipp Schulze/dpa

Dass Viktoria Volk, mit der die 24-Jährige keinen Kontakt mehr hat, alles andere als begeistert vom Lebenswandel ihrer Tochter ist, ist kein Geheimnis.

Ende letzten Jahres trennte sich die ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin von Versandhaus-Erbe Frank Otto (64) und zog zu ihrem neuen Lover Timur A. (43), der auch ein verurteilter Totschläger ist, in die Türkei. Erst vor wenigen Wochen hat sich das Paar verlobt.

Nun hat die Promi-Mama ihrem Ärger über Nathalies Beziehung mit dem "Hells Angels"-Rocker Luft gemacht!

Gil Ofarim erstattet erneut Anzeige: Streit mit Mitarbeiter geht in die nächste Runde
Promis & Stars Gil Ofarim erstattet erneut Anzeige: Streit mit Mitarbeiter geht in die nächste Runde

Gegenüber RTL behauptete sie unter anderem, dass die Influencerin von ihrem Verlobten kontrolliert werde: "Er versucht, sie von allen fernzuhalten. Ich versuche manchmal, mit ihr zu schreiben und sie blockiert mich", so Viktoria.

Für sie gebe es nur eine Erklärung, wie es überhaupt zu der Beziehung kommen konnte: "Wahrscheinlich hat er ihr das Gefühl gegeben, dass nur er und keiner sonst auf dieser Welt sie beschützen wird", betonte sie. Der 43-Jährige sei für Nathalie eine Art Vaterersatz, weil sie die Trennung ihrer Eltern nie verarbeitet habe.

An ihre Tochter richtete die Mutter deshalb ein paar eindringliche Worte: "Mach deine Augen auf. Menschen ändern sich nicht."

Nathalie zeigt, wie glücklich sie mit ihrem Timur ist!

Nathalie Volk: "Ich habe keine Angst vor meinem Mann"

Die Ex-GNTM-Kandidatin macht klar, was sie von den Aussagen ihrer Mutter hält.
Die Ex-GNTM-Kandidatin macht klar, was sie von den Aussagen ihrer Mutter hält.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Doch anstatt sich die Worte ihrer Mutter zu Herzen zu nehmen, ist der Ex-GNTM-Kandidatin nun der Kragen geplatzt!

In einer Instagram-Story wetterte sie: "Da hat gerade eine Person über mich geredet, die auf Mitleid gemacht hat. Ich blockiere nur Leute, die mich versuchen zu beeinflussen. Ich bin alt genug, dass ich mir von niemanden sagen lassen muss, was gut für mich ist."

Außerdem stellte sie klar: "Ich habe keine Angst vor meinem Mann." Er gefalle ihr so, wie er ist - inklusive seiner kriminellen Vergangenheit. Schließlich gehe es nicht darum, was eine Person gemacht habe, sondern wie sie jetzt sei.

Guido Maria Kretschmer lobt Moderatorin für ihr Outfit, doch die fragt: "Wer sind sie?
Promis & Stars Guido Maria Kretschmer lobt Moderatorin für ihr Outfit, doch die fragt: "Wer sind sie?

Anschließend postete sie ein Selfie mit den Sprechblasen: "Ich bin eine Geisel? Nö!"

Titelfoto: Philipp Schulze/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: