Nur dieser blonde Mann konnte Natalie Volk bislang richtig befriedigen

Hamburg - Miranda DiGrande, besser bekannt als Nathalie Volk (25, "Germany's Next Topmodel") plauderte jetzt auf Instagram ungerührt über ihr Sexualleben. Einer kam dabei besonders gut weg.

Frank Otto (64) weiß anscheinend, wie der Hase läuft.
Frank Otto (64) weiß anscheinend, wie der Hase läuft.  © Jonas Walzberg/dpa

Seit kurzer Zeit ist die 25-Jährige wieder mit ihrem schwerreichen Versandhaus-Erben Frank Otto (64) liiert.

Nach einer Verlobung mit einem verurteilten Totschläger und einer kurzen Liaison mit einem Unternehmer kehrte sie zu dem 64-Jährigen zurück.

Ein Grund könnte ihr gemeinsames offensichtlich recht befriedigendes Sexualleben sein. Wie Nathalie jetzt in einem Q&A auf Instagram verriet, war Otto nämlich bislang der einzige Mann, der ihr jemals einen Höhepunkt bescheren konnte.

Barbara Schöneberger: Marius Müller-Westernhagen im Talk mit Barbara Schöneberger: "Impfverweigerer und die ganze Idiotie"
Barbara Schöneberger Marius Müller-Westernhagen im Talk mit Barbara Schöneberger: "Impfverweigerer und die ganze Idiotie"

Liegt das wohl an seiner Erfahrung? Oder gilt hier eher die Devise: Geld macht sexy?

Vielleicht haben das Model aber auch einfach seine guten Manieren überzeugt, die sind ihr nämlich besonders wichtig.

Ob die 25-Jährige mit ihrem neuen, alten Freund jetzt auch wirklich sesshaft werden will? Ein Kinderwunsch scheint immerhin schon präsent zu sein.

Am liebsten hätte Nathalie ein oder zwei Sprösslinge. Mit Frank Otto? Vielleicht. Der hat allerdings schon vier.

Nathalie Volk auf Instagram

Nathalie Volk hatte kein Glück mit der Liebe

Nathalie Volk (25) posiert auf Instagram.
Nathalie Volk (25) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Nathalie Volk hatte es in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren nicht leicht.

Nach der Trennung von ihrem Millionär suchte sie die Liebe zunächst zwischen den starken Armen des verurteilten Totschlägers Timur A. (44). Trotz aller Widrigkeiten schienen die beiden zusammenzuhalten. Glücklich zu sein?

Die Beziehung gipfelte schließlich in einer aufwendigen Verlobung - inklusive fettem Klunker an Nathalies Ringfinger - und war kurz darauf auch schon wieder vorbei. Trennung.

Er entjungferte sie sogar! Darum scheiterte die Beziehung zwischen Lucas Cordalis und Blümchen
Promis & Stars Er entjungferte sie sogar! Darum scheiterte die Beziehung zwischen Lucas Cordalis und Blümchen

Anfang des Jahres schien die 25-Jährige erneut ihr großes Glück gefunden zu haben. Unternehmer Samuel Azarev (23) hatte der ehemaligen GNTM-Kandidatin den Kopf verdreht. Wie sich schließlich herausstellte, war auch dieser Versuch ein Schuss in den Ofen.

Nur kurze Zeit nach Veröffentlichung des ersten gemeinsamen Schmusefotos auf Instagram gab der 23-Jährige auch schon wieder die Trennung bekannt.

Titelfoto: Jonas Walzberg/dpa, Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: