Ex-GNTM-Model Neele zeigt Beauty-Fail: "Komplett asymmetrisch!"

Hamburg - Das Ex-GNTM-Model Neele Bronst (25) hat ihren Fans von einer missglückten Beauty-Behandlung erzählt.

Das Ex-GNTM-Model Neele Bronst (25) zeigt Followern auf Instagram ihren Alltag.
Das Ex-GNTM-Model Neele Bronst (25) zeigt Followern auf Instagram ihren Alltag.  © Screenshot Instagram/neelejay

Ihren Instagram-Followern zeigte sie sich am Donnerstag zunächst in ungewohntem Look: Ihre Augenbrauen waren deutlich nachgezeichnet, auf ihrer Stirn klebte ein Lineal.

"Schaut mal, wir haben es jetzt alles ausgemessen auf den Millimeter genau, damit sie am Ende auch genau gleich aussehen", berichtete sie nun aus dem Beauty-Salon ihres Vertrauens.

Hier ließ sich die "Germany's Next Topmodel"-Schönheit ihre Augenbrauen nicht nur mit Permanent Make-up verschönern, sondern auch eine missglückte Behandlung wieder korrigieren.

Laura Müller ist schwanger! Michael Wendler wird noch einmal Vater
Laura Müller Laura Müller ist schwanger! Michael Wendler wird noch einmal Vater

"Denn ich hatte bei denen davor das Problem, dass sie unterschiedlich hoch und unterschiedlich lang waren, also komplett asymmetrisch", erklärte sie nun ihrer Community. Außerdem liefen die Augenbrauen laut ihrer Beschreibung am Ende auch nicht spitz zu, so wie sie es eigentlich haben wollte. Ein kompletter Fail also!

Ihren Followern zeigte sie anschließend ein Bild, auf dem sie auch zutiefst unglücklich in die Kamera blickt ...

Neele ist alleinerziehende Mutter

Neele ließ sich auch die Lippenkontur machen

Neele ließ sich die Augenbrauen nach ihrem Beauty-Fail (l.) noch einmal genau ausmessen.
Neele ließ sich die Augenbrauen nach ihrem Beauty-Fail (l.) noch einmal genau ausmessen.  © Screenshot Instagram/neelejay

Auf das neue Endergebnis müssen Neeles rund 184.000 Instagram-Follower aber wohl noch eine Weile warten. "Wir müssen noch ein zweites Mal behandeln", erklärte sie ihnen weiter.

Die eine Augenbraue sei gerade auch noch etwas dunkler als die andere. "Ich hatte meine Augenbrauen ja vorher schon tätowiert, deshalb ist es so dunkel geworden." Auch ihre Lippen ließ sich Neele bei der Gelegenheit noch mal machen. Aktuell seien sie aber noch etwas angeschwollen.

"Das wird richtig gut aussehen, ich freue mich schon richtig drauf!", so die Mutter eines elf Monate alten Babys.

Neue Frisur: Michelle Hunziker wagt Veränderung
Michelle Hunziker Neue Frisur: Michelle Hunziker wagt Veränderung

Ihr kleiner "Löwe" kam erst Mitte Januar auf die Welt. Vier Monate vor der Geburt hatten sich Neele und der Kindsvater Max allerdings voneinander getrennt. Seitdem hat sich das Leben der 25-jährigen Alleinerziehenden schlagartig verändert.

"Er ist für mich das Wunder, das mein Leben komplett gemacht hat", ist sich Neele heute sicher.

Titelfoto: Screenshot Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: