"Waffenschein-pflichtig": Ex-GNTM-Beauty haut ihre Follower um!

Hamburg - Neele Bronst (26) nahm 2017 an der 12. Staffel von "Germanys Next Topmodel" teil - seitdem hat sich das Model krass verändert.

Neele Bronst (26) ist inzwischen kaum noch wiederzuerkennen.
Neele Bronst (26) ist inzwischen kaum noch wiederzuerkennen.  © Screenshots/Instagram/neelejay

Im Januar 2021 ist Neele Mutter eines kleinen Jungen geworden. Außerdem widmet sie sich voll und ganz ihrer Karriere als Influencerin.

Doch nicht nur im Leben der 26-Jährigen hat sich einiges getan. Auch äußerlich hat sie sich ganz schön verändert. Seit ihrem GNTM-Aus ließ sie sich bereits zweimal die Brüste operieren. Außerdem hat sich Neele ihre Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen.

Von der braven GNTM-Kandidatin ist heute nicht mehr viel übrig. Das wird vor allem auf ihren neusten Bildern deutlich, die sie mit ihren rund 173.000 Followern auf Instagram teilte.

Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show
Promis & Stars Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show

Die Beauty postete gleich mehrere heiße Schnappschüsse aus ihrem Ägypten-Urlaub. Darauf posiert sie unter anderem im Bikini und in einem weißen Hauch von nichts, wobei sie ihre Oberweite sexy hervorblitzen lässt. Auf der Nase trägt sie eine auffällige weiße Sonnenbrille.

Doch noch etwas sticht ins Auge: Passend zu ihren Nägeln hat Neele knallrote Haare!

Neele Bronst hat eine neue Frisur!

Fans finden den neuen Look von Neele Bronst "waffenscheinpflichtig"

Das Model hat eine neue Haarfarbe.
Das Model hat eine neue Haarfarbe.  © Screenshots/Instagram/neelejay

Die Follower sind begeistert! "Mega heiß", "waffenscheinpflichtig" oder "du siehst aus wie ein Bond Girl", heißt es in den Kommentaren unter dem aktuellen Beitrag.

Auch ihre neue Frisur bleibt bei den Fans nicht unbemerkt. Der Look kommt super an: "Die Haarfarbe steht dir wirklich super!", "wow, die Farbe rockt sowas von an dir" und "ich find die Farbe so heiß", hagelt es Komplimente. Ein anderer User hat Neele nicht gleich erkannt: "Dachte gerade Diana Kaloev", äußert er.

Eine Nutzerin meint: "Bin ehrlich, erst dachte ich 'oh nein, was hat sie mit ihren Haaren vor', aber ich lieb's mit jedem Bild mehr an dir!", woraufhin die Beauty einräumt: "Ja, die Farbe ist schon krass, aber irgendwie auch geil."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: