Neue Frisur und kaum wiederzuerkennen: Welcher Popstar zeigt sich hier im neuen Look?

London - Blond war gestern, ab sofort trägt sie brünett: Die britische Pop-Sängerin Ellie Goulding (35) hat Millionen von Fans auf Instagram und auf dem roten Teppich mit einer neuen Frisur überrascht.

Ellie Goulding (35) hat eine neue Frisur: Früher trug sie meist blonde Haare, nun hat sie sich aber brünett gefärbt.
Ellie Goulding (35) hat eine neue Frisur: Früher trug sie meist blonde Haare, nun hat sie sich aber brünett gefärbt.  © instagram.com/elliegoulding

Man kennt die Grammy-nominierte Musikerin zum einen für ihre tolle Stimme und ihre weltberühmten Songs (zum Beispiel "Love Me Like You Do" oder "Lights") und zum anderen für ihre tollen Looks - inklusive ihrer schönen und normalerweise blonden Mähne.

Jetzt hat die 35-Jährige aber eine radikale Style-Änderung vollzogen: Auf Instagram postete sie vor Kurzem eine Reihe von Bildern, auf denen sie brünett gefärbte und ganz glatte Haare trägt!

Passend zu ihrer dramatischeren und dunkleren Frisur sieht man die Sängerin auf den Fotos in einem pechschwarzen und hautengen Kleid mit einem gewagten Schlitz an der Seite ihres Bauchs.

Tag der Entscheidung naht! "Steakhouse"-Erbin und ihr Ex kämpfen um die Kinder
Promis & Stars Tag der Entscheidung naht! "Steakhouse"-Erbin und ihr Ex kämpfen um die Kinder

Mit diesem neuen Look machte sie sich laut einem Bericht der britischen Nachrichtenseite "Daily Star" dann auf den Weg zur Royal Albert Hall in London und zeigte sich dort auch auf dem roten Teppich.

Auch wenn Ellie Goulding auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen war, kam ihr Auftritt in brünett offenbar ziemlich gut an: Auf Instagram erhielt sie für ihren Post knapp 200.000 Likes und sogar Promis wie Paris Hilton (41) kommentierten Herzchen- und Flammen-Emojis unter die Fotos.

Brünett statt blond: Ellie Goulding zeigt sich mit dunklen Haaren auf Instagram

Ellie Goulding soll sich über die Jahre nicht nur bei ihrer Frisur optisch verändert haben

Die neue Frisur ist aber nur eine von vielen optischen Veränderungen, die im Laufe der Jahre an der Britin zu beobachten waren. So gibt es diverse Berichte und Gerüchte darüber, was für Schönheitseingriffe die 35-Jährige angeblich bereits an sich durchführen ließ.

Vor allem bei ihren deutlich volleren Lippen, ihrer Nase und ihren Wangen sollen Beauty-Docs nachgeholfen haben. Aber daran ist ja auch nichts auszusetzen, solange die Britin sich damit wohl und schön fühlt.

Neben ihrem Frisur-Wechsel gibt es außerdem noch mehr, worüber sich die Fans von Ellie Goulding freuen können: So erscheint im Februar 2023 ihr neues Album "Higher Than Heaven" mit jeder Menge neuer Musik.

Titelfoto: instagram.com/elliegoulding

Mehr zum Thema Promis & Stars: