Heute durchtrainiert, früher mit Hüftspeck: Nicolas Puschmann teilt altes Foto!

Köln - Ist er das wirklich? Diese Frage haben sich sicherlich einige Fans und Follower gestellt, als der einstige "Prince Charming" Nicolas Puschmann (30) am Sonntag ein Bild aus fülligeren Zeiten postete.

Zu Beginn des Jahre 2009 wog Puschmann noch 109 Kilo.
Zu Beginn des Jahre 2009 wog Puschmann noch 109 Kilo.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/nicolaspuschmann/

Dieses Bild zeigte Puschmann nur von hinten, aber zumindest waren deutliche Rettungsringe an den Seiten zu erkennen.

Keine Frage, dieses Bild musste älter sein, präsentiert sich der letztjährige "Let's Dance"-Kandidat doch mittlerweile stets sportlich und durchtrainiert.

"Das Bild, das ich gestern geteilt habe, von meinem Rücken – ja, das war ich", klärte er auf Instagram in einer Fragerunde auf.

Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?
Promis & Stars Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?

Damals wog der Sunnyboy 109 Kilo. So lange ist dies allerdings noch gar nicht her, denn er verlor ab Januar 2019 bis zu den "Prince Charming"-Dreharbeiten stattliche 23 Kilo.

Dort glänzte er neben seiner Eloquenz und seinem Charme auch mit einem durchtrainierten Sixpack.

Mit dem Post wollte er auch seine Fans motivieren, um zu zeigen, dass man alle Ziele erreichen kann, die man sich setzt. Dabei verschweigt Nicolas nicht, dass dies eine Menge Arbeit und Eigenmotivation erfordert.

Er gibt seinen Fans Folgendes mit auf den Weg: "Alles, was man sich vornimmt, kann man schaffen. Ich weiß, wovon ich rede. Es war hart, aber es lohnt sich."

Nicolas Puschmann zeigt sich auf Instagram mit neuer Haarfarbe

Nicolas Puschmann nimmt selbst immer wieder ab und zu

Mittlerweile postet Puschmann gerne Bilder von sich und seinem Sixpack.
Mittlerweile postet Puschmann gerne Bilder von sich und seinem Sixpack.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/nicolaspuschmann/

"Ich hatte und habe einen langen Weg mit Sport und Ernährung hinter mir", klärt der frisch blondierte Wahl-Kölner auf.

Denn er weiß, dass er auch zunimmt, sobald der Schlendrian mal einsetzt.

Eine ganz natürliche und menschliche Angelegenheit. Die Frage ist dann einfach, wie jeder Einzelne mit dieser Situation umgeht.

Die Community flippt aus: So heftig gehen Motsi und ihre Schwester Phemelo hier ab!
Motsi Mabuse Die Community flippt aus: So heftig gehen Motsi und ihre Schwester Phemelo hier ab!

Nicolas dient sicherlich als positives Beispiel dafür, dass sich der Aufwand lohnt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/nicolaspuschmann/

Mehr zum Thema Nicolas Puschmann: