Nicolas Puschmann in Plauderlaune: Prince Charming verrät heißes Wiesn-Geheimnis!

Köln/München - Wiesn-Zeit ist Busserl-Zeit! Das musste nun auch Ex-Prince-Charming Nicolas Puschmann (31) erleben, der auf dem Oktoberfest zum Knutschen ansetzte und einem Mann den Kopf verdrehte.

Gemeinsam mit Annika Lau (43) ließ sich der sympathische Influencer, Nicolas Puschmann (31), am Tag der Dreharbeiten ablichten.
Gemeinsam mit Annika Lau (43) ließ sich der sympathische Influencer, Nicolas Puschmann (31), am Tag der Dreharbeiten ablichten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

Am 17. September gestartet, endet am heutigen Montag das ehrwürdigste und bekannteste Volksfest der Welt in der bayerischen Landeshauptstadt!

Rund sechs Millionen Menschen ließen sich das Wiesn-Comeback nach zwei Jahren Corona-Zwangspause nicht entgehen. Einer von ihnen war Nicolas Puschmann.

Der erste Prince Charming, der 2019 die große Liebe suchte und sie kurzzeitig in Ex-Freund Lars Tönsfeuerborn (32) fand, plauderte kürzlich im RTL-Interview über seinen ersten Besuch auf der Wiesn und mächtig aus dem Nähkästchen.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Neben Moderatorin Annika Lau (43) nahm der gebürtige Hamburger auf dem GALA-Sofa Platz und beantwortete fleißig die Fragen, die sich die Ehefrau von Schauspieler Frederick Lau (33) ausgedachte hatte.

"Wie hast Du Dich gefühlt?" wollte Lau vom strahlenden Puschmann nach seiner Wiesn-Premiere wissen, der sich bei seiner Antwort einen für bayerische Verhältnisse echten Schnitzer leistete.

Wiesn-Umstyling von Nicolas Puschmann auf Instagram

Nicolas Puschmann plaudert über Wiesn-Kuss

Bei Angermaier sorgte sich Fachpersonal um die schicke Wiesn-Robe des ersten Prince Charmings von RTL, Nicolas Puschmann (31) .
Bei Angermaier sorgte sich Fachpersonal um die schicke Wiesn-Robe des ersten Prince Charmings von RTL, Nicolas Puschmann (31) .  © Montage: Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

"Sehr gut, ich hatte das Glück, dass ich eingekleidet wurde, denn ich war noch nie auf den Wiesn", so der ehemalige Krawatten-Verteiler von RTL.

Prompt gab es von Annika Lau – gebürtige Münchnerin – eine Breitseite mit der Moderationskarte aufs Knie und eine lautstarke Erklärung "DER Wiesn" gratis dazu.

Puschmann entschuldigte sich umgehend und ließ die Frühstücksfernsehen-Moderatorin zur nächsten, sehr pikanten Frage übergehen!

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

"Und hast Du geknutscht?" wollte Lau ganz unverblümt vom Ex-Let's Dance-Teilnehmer wissen, den diese Frage sichtlich zum Strahlen brachte. "Oh Gott, das weiß gar keiner tatsächlich, aber ich hab am Ende geknutscht", verriet der 31-Jährige.

Es sei jedoch mehr ein "Vorbeigeh-Kuss", kurz bevor das bei Promis sehr beliebte Käfer-Zelt um 1 Uhr die Schotten dichtgemacht hatte. "Da war ein kurzer Moment und ein paar Maß waren auch drin – da hat man kurz gebusserlt und dann ist man weitergegangen", schwelgte Puschmann in schöner Wiesn-Erinnerung.

Ein Jahr ist seit der Trennung von Ex Lars nun vergangen

"Man sagt ja, dass man die Hälfte der Beziehung braucht, um alles zu verarbeiten", waren sich Lau und Puschmann einig. Und tatsächlich, "Ich bin bereit für etwas Neues", gab der Charmeur stolz zu.

Erst im September 2021 trennte sich der Drittplatzierte von Let's Dance nach kurzzeitiger Trennung endgültig von Ex-Freund Lars. Jetzt steht das nächste Liebes-Kapitel wohl vor der Tür!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

Mehr zum Thema: