Nina Bott zur Einschulung ihrer Tochter: "Vergisst man nicht"

Hamburg - Ein ganz besonderer Tag im Leben von Schauspielerin Nina Bott (43): Luna, die fünfjährige Tochter der 43-Jährigen, ist am Mittwoch eingeschult worden!

Besonderer Moment im Leben von Schauspielerin Nina Bott (43): Ihr fünfjährige Tochter Luna ist am Mittwoch eingeschult worden.
Besonderer Moment im Leben von Schauspielerin Nina Bott (43): Ihr fünfjährige Tochter Luna ist am Mittwoch eingeschult worden.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

Zu diesem Anlass postete die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin auf Instagram ein Foto, auf dem sie die Kleine samt Schultüte ganz fest an sich drückt. Dazu schrieb sie: "Big Day" (auf Deutsch: "Großer Tag").

Der Moderatorin ist auf dem Schnappschuss anzusehen, dass sie vor Stolz beinahe platzt. In ihrer Instagram-Story bestätigte sie später diesen Eindruck und erklärte außerdem, dass die Einschulung "sehr emotional" gewesen sei.

Der besondere Tag im Leben ihrer Tochter veranlasste die Hamburgerin gleichzeitig auch dazu, in Erinnerungen zu schwelgen.

Nina Bott verrät ungewöhnlichen Beauty-Trick und spricht dann über den Tod ihrer Eltern
Nina Bott Nina Bott verrät ungewöhnlichen Beauty-Trick und spricht dann über den Tod ihrer Eltern

So dachte sie in einem weiteren Post an ihre eigene Einschulung zurück. "Habt ihr mit euren Schultüten auch ein Foto vor der Haustür gemacht?", wollte die 43-Jährige von ihrer Community wissen.

Sie wolle das Foto von sich selbst mal heraussuchen und ihren Followern zeigen. "Meine Schultüte war dunkelrot und hatte Punkte. Vergisst man nicht, sowas, oder?", stellte die Vollblut-Mama darüber hinaus fest.

Nina Bott erinnert sich bei Instagram an ihre eigene Einschulung

Vierfach-Mama Nina Bott wird diesen besonderen Tag noch mehrfach erleben

Es wird für die Moderatorin auch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie diesen besonderen Moment im Leben eines ihrer Kinder miterleben darf.

Zwar ist ihr ältester Sohn, Lennox (17), schon fast erwachsen, doch die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat mit Freund Benjamin Baarz (34) noch zwei weitere Kinder: Lio (2) und Lobo (sechs Monate alt).

Dass diese der Vierfach-Mama manchmal ganz schön auf der Nase herumtanzen, machte Nina erst kürzlich klar. Angesichts der vielen tollen Momente dürfte sie das allerdings auch verschmerzen können.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: