Im Leo-Badeanzug: Vierfach-Mama Nina Bott zeigt krassen Body!

Hamburg – Dass Nina Bott (44) vor rund einem Jahr bereits ihr viertes Kind zur Welt gebracht hat, ist bei diesem Anblick kaum zu glauben!

Nina Bott (44) zeigt ihren Traumkörper im Leo-Einteiler.
Nina Bott (44) zeigt ihren Traumkörper im Leo-Einteiler.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Nina Bott

Auf Instagram zeigte sich die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin jetzt ungewohnt freizügig und raubte ihren Fans den Atem!

Auf dem Schnappschuss, den sie mit ihren über 230.000 Followern teilte, posiert sie trotz Kälte im sexy Leo-Badeanzug draußen an einem Pool. "Sooo...Mama taucht mal kurz ab", erklärt Bott dazu.

Während die 44-Jährige mit dem Rücken zur Kamera steht, bekommen die Fans ihre heiße Kehrseite zu sehen - inklusive Knackpo und ellenlanger Beine! Schnell wird klar: Die Schauspielerin hat kein Gramm zu viel auf den Rippen. Und das, obwohl sie erst im Januar 2020 den kleinen Lobo zur Welt gebracht hat.

Schwere Vorwürfe gegen "Feine Sahne Fischfilet"-Sänger Jan Gorkow: "Schonungslos, gewalttätig"
Promis & Stars Schwere Vorwürfe gegen "Feine Sahne Fischfilet"-Sänger Jan Gorkow: "Schonungslos, gewalttätig"

Die Follower sind baff: "Wie kann man bitte so eine Figur nach vier Kindern haben?", staunt eine Nutzerin in den Kommentaren. "Gute Gene, würde ich mal sagen", ist sich eine andere sicher.

Für ihren Mega-Body erntet die Vierfach-Mum nicht nur Tausende Likes, sondern auch unzählige Komplimente. "Wow", "Hammer-Figur", "heiße Schnitte" oder "hab echt erst gedacht, ich habe ein Bild von Heidi Klum vor mir", heißt es weiter unter dem Bild.

Nina Bott zeigt ihren Hammer-Body!

Vierfach-Mutter erntet Body-Kritik!

Der Anblick der frisch gebackenen Mutter versetzte ihre Follower in Sorge.
Der Anblick der frisch gebackenen Mutter versetzte ihre Follower in Sorge.  © Screenshot Instagram/ninabott

Auch der 44-Jährigen selbst scheint der Schnappschuss zu gefallen: "Danke! Ich war auch ganz POsitiv überrascht", scherzt sie in den Kommentaren.

Doch nicht immer reagierten die Nutzer so positiv auf den Body des "GZSZ"-Stars - im Gegenteil! Als sie sich nur kurz nach der Geburt im Juli bereits gertenschlank mit dem Kinderwagen zeigte, erntete sie heftige Kritik!

"Geht's dir gut? Bin gerade etwas erschrocken, ziemlich dünn" oder "nur noch Haut und Knochen" lauteten die besorgten Kommentare.

Letzter Platz beim ESC 2022: So reagiert Malik Harris auf die Blamage
Promis & Stars Letzter Platz beim ESC 2022: So reagiert Malik Harris auf die Blamage

Kurze Zeit zuvor hatte die Hamburgerin ihre Krankheit öffentlich gemacht. Demnach leide sie an einer starken Schilddrüsenüberfunktion.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Nina Bott

Mehr zum Thema Nina Bott: