Nina Bott hat Ja gesagt: Erste Schnappschüsse zeigen Einblicke in Strandhochzeit

Hamburg - Schauspielerin Nina Bott (46) hat ihrem Benjamin Baarz (36) endlich das Ja-Wort gegeben. Das verriet am Samstag ein kleines Detail auf Instagram.

Nina Bott (46) teilte auf Instagram bislang ein "After-Wedding"-Schnappschuss aus dem Hotel.
Nina Bott (46) teilte auf Instagram bislang ein "After-Wedding"-Schnappschuss aus dem Hotel.  © Instagram/ninabott

Am gestrigen Freitag fand sie statt, die Strandhochzeit der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin Nina Bott und ihrem "Benni".

Nach mehr als 10 Jahren haben sie ihre Beziehung, aus der bereits drei gemeinsame Kinder hervorgingen, mit dem Liebesschwur und Ringen besiegelt.

Bislang teilte die Braut nur einen kleinen Ausschnitt ihrer Hochzeit im Sand - und zwar aus dem Hotelzimmer.

Nina Bott schwärmt von Hochzeit: "Toller, als ich es mir je erträumt hätte"
Nina Bott Nina Bott schwärmt von Hochzeit: "Toller, als ich es mir je erträumt hätte"

Der Schnappschuss auf Instagram zeigt lediglich ihre silbernen High Heels von Jimmy Choo und etwas Tüll. Die Moderatorin selbst steckt ihre Füße in einen Champagner-Kühler - ob sie sich bei der Feier die Füße wund getanzt hat?

Ihre Worte verraten jedenfalls, dass es sich um eine wilde Party gehandelt haben muss. "Mein Mann schläft noch, und ich muss mich auch erstmal erholen." Mit dem Hashtag "Just Married" macht sie die Botschaft eindeutig.

Prominente Gäste bei Nina Botts Strandhochzeit

Neben Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (43, l.), war auch Nova Meierhenrich (50, M.) zu Gast auf der Strandhochzeit.
Neben Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (43, l.), war auch Nova Meierhenrich (50, M.) zu Gast auf der Strandhochzeit.  © Screenshot Instagram/nova_meierhenrich

Unter den Gästen der Hochzeitsfeier waren auch Promis, wie Fotos zeigen.

Neben Ex-GZSZ-Star und -Kollegin Susan Sideropoulos (43) stieß auch Schauspielerin Nova Meierhenrich (50) mit dem Paar auf die Liebe an.

Sie teilte bereits am Freitag erste Bilder von der Strandhochzeit in ihrer Instagram-Story - am Samstag folgten noch mehr Eindrücke.

So sieht Nina Bott nicht mehr aus! "Muss man sich erst mal dran gewöhnen"
Nina Bott So sieht Nina Bott nicht mehr aus! "Muss man sich erst mal dran gewöhnen"

Eingebettet in weichem Sand, zwischen Meer und begrünten Dünen konnten Fans einen Blick auf die cremefarbener Blumendeko an einem Steg am Wasser erhaschen. Wo genau sich der Strandabschnitt befindet, an dem sich Nina und Benjamin ewige Liebe schworen, bleibt bislang geheim.

Es bleibt auch abzuwarten, ob die frisch verheiratete Schauspielerin selbst weitere Fotos der Traumhochzeit teilen wird - sicherlich sind die frisch Vermählten aber noch eine Zeit lang in Honeymoon-Stimmung.

Und trotz dass die Vierfach-Mama immer wieder betonte, dass sie nicht vorhabe zu heiraten und beim Radiopreis im September gegenüber TAG24 zugab noch gar nicht richtig in Hochzeits-Planungsstimmung zu sein, scheint sie das Fest in vollen Züge genossen zu haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: