Nina Bott macht den ersten Paar-Urlaub seit sechs Jahren: "Ohne schlechtes Gewissen"

Hamburg - Auch Powerfrauen müssen sich mal entspannen: Schauspielerin und Vierfach-Mama Nina Bott (44) gönnt sich mit ihrem Partner Benjamin Baarz (35) derzeit ein paar Tage Urlaub.

Schauspielerin und Vierfach-Mama Nina Bott (44) gönnt sich mit ihrem Partner Benjamin Baarz (35) derzeit ein paar Tage Urlaub - das erste Mal seit sechs Jahren.
Schauspielerin und Vierfach-Mama Nina Bott (44) gönnt sich mit ihrem Partner Benjamin Baarz (35) derzeit ein paar Tage Urlaub - das erste Mal seit sechs Jahren.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

Während die Kinder bei der Oma sind, lassen es sich die beiden mal wieder so richtig gutgehen. "Es ist wirklich wichtig immer mal durchzuatmen, Inne zu halten und den Akku wieder aufzuladen. Uns gelingt das hier ganz wunderbar", schrieb die 44-Jährige dazu am Sonntag auf Instagram.

In Gedanken ist sie aber trotzdem hin und wieder beim Nachwuchs: "Natürlich denken wir ständig an die Kinder, was sie wohl gerade machen. Überlegen, was sie hier wohl für Quatsch anstellen würden. Wie schön es wäre, wenn wir sie mitgenommen hätten", beichtete sie.

Größtenteils sei sie aber "einfach unendlich dankbar, dass die Oma uns das hier ermöglicht hat", verdeutlichte die gebürtige Hamburgerin - und ergänzte: "Wir können unseren Kurzurlaub hier wirklich in vollen Zügen genießen. Ohne schlechtes Gewissen."

Seit Jahren keine Engagements: Hat Nina Bott die Schauspielerei an den Nagel gehängt?
Nina Bott Seit Jahren keine Engagements: Hat Nina Bott die Schauspielerei an den Nagel gehängt?

Deshalb wollte sie sich auch gar nicht allzu lang mit Social Media aufhalten: "Ich muss jetzt wieder mein Handy weglegen, wir machen jetzt eine Fahrradtour, bevor wir den Nachmittag in der Sauna ausklingen lassen und uns auf unser Abendessen freuen. Heute steht hier Asia Küche auf dem Programm" - mmh lecker!

Eine Sache wollte Nina von ihrer Community dann aber doch noch wissen: "Wie entspannt ihr denn so? Könnt ihr das gut? Badewanne, Buch…einfach mal abwechselnd ausschlafen am Wochenende?", zählte sie einige Klassiker auf.

Ex-GZSZ-Darstellerin Nina Bott auf Instagram

Nina Bott und ihr Freund haben mit ihren vier Kindern alle Hände voll zu tun

Sie freue sich auf die "alltagstauglichen Tipps" ihrer Follower, so die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin. Denn: "Ich will zwar nicht wieder über sechs Jahre auf den nächsten Pärchentrip warten, aber allzu oft macht man sowas ja nun auch nicht…

Nach sechs Jahren hat man sich das auf jeden Fall auch mal verdient - insbesondere als Vierfach-Mama!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: