Nina Bott schafft es kaum alleine: "Ich bin auf die Hilfe von Benny angewiesen"

Hamburg - Nina Bott (45) ist im Kinderstress und weiß: Sie ist auf die Hilfe ihres Verlobten Benjamin Baarz (36) angewiesen.

Nina Bott (45) hat insgesamt vier Kinder. Ohne Freund Benny läuft's allerdings nicht so rund.
Nina Bott (45) hat insgesamt vier Kinder. Ohne Freund Benny läuft's allerdings nicht so rund.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Am Montag musste die Schauspielerin all ihre Sprösslinge alleine in die Kita beziehungsweise in die Schule bringen.

Ein Kraftakt, bei dem Nina und Benny normalerweise als Team agieren. Aus gutem Grund.

"Ich kann das nicht. Ich bin das nicht gewöhnt und ich bin auf die Hilfe von Benny angewiesen. Und wenn der dann mal ausfällt, dann ist das für mich einfach irgendwie zu viel für meine Birne", erklärte die 45-Jährige - die nach diesem Morgen erst einmal tief durchatmen musste - ihren rund 240.000 Followern auf Instagram.

Nina Bott muss nachts ins Krankenhaus: "Mich hat's ganz schön erwischt!"
Nina Bott Nina Bott muss nachts ins Krankenhaus: "Mich hat's ganz schön erwischt!"

Gerade ihre beiden Kleinsten, Lobo (2) und Lio (4), hätten immer eine Verschwörung laufen, mutmaßte Nina in ihrer Story. Entweder alles läuft "easy-peasy", oder eben nicht. Die Socken sitzen schief, dann die Schuhe anziehen ... Das klappt wohl derzeit nicht so gut. Außerdem sollen alle pünktlich sein!

"Mich stresst das. Und wenn ich gestresst bin, dann werde ich auch schnell ungerecht zu den Kindern." Sie meckere. Dabei sei sie eigentlich gar keine Meckertante, beteuerte die Schauspielerin.

Ihre Hochachtung sprach sie dementsprechend denen aus, die das jeden Tag alleine "wuppen".

Nina Bott auf Instagram

Verlobungs-News wider Willen

Seit mehr als zehn Jahren gehen Nina und Benny gemeinsam durchs Leben.
Seit mehr als zehn Jahren gehen Nina und Benny gemeinsam durchs Leben.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Vor rund zwei Jahren ist Nina Bott zum vierten Mal Mutter geworden. Eine Hausgeburt, wie sie ihren Followern auf Instagram mitteile. Ob noch ein weiteres Kind folgen soll? Vermutlich eher nicht.

Als nächstes großes Ereignis steht wohl erst einmal die Hochzeit an. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sich Nina und Benny verlobt haben.

Eigentlich wollte die Schauspielerin diesen Umstand damals noch für sich behalten. Da kam ihr aber ein Interview mit dem RTL-"Gala"-Magazin in die Quere, bei dem sie auf die Hochzeitpläne angesprochen wurde.

Nina Bott verrät ungewöhnlichen Beauty-Trick und spricht dann über den Tod ihrer Eltern
Nina Bott Nina Bott verrät ungewöhnlichen Beauty-Trick und spricht dann über den Tod ihrer Eltern

"Das war so nicht nur nicht geplant, sondern ehrlich gesagt hatte ich sogar explizit darum gebeten, das Thema nicht anzusprechen", so die 45-Jährige.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: