Vierfach-Mama Nina Bott über weiteren Nachwuchs: "Eins geht noch"

Hamburg - Nina Bott (44) ist eine absolute Powerfrau: Die 44-Jährige ist Schauspielerin, Moderatorin - und ganz nebenbei auch noch Mutter von vier Kindern!

Schauspielerin Nina Bott (44) ist Mutter von vier Kindern.
Schauspielerin Nina Bott (44) ist Mutter von vier Kindern.  © Instagram/ninabott

Während Sohn Lennox (18), der noch aus einer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König (53) stammt, schon erwachsen ist, haben Nina und ihr Partner Benjamin Baarz (35) auch drei "Kleine" zu Hause.

Töchterchen Luna ist sieben Jahre alt und geht immerhin schon zur Schule. Dazu haben die beiden aber auch noch zwei gemeinsame Söhne: Lio ist drei Jahre alt und "Küken" Lobo sogar erst ein Jahr.

Wie turbulent der Alltag der Vierfach-Mama manchmal sein kann, zeigt die Hamburgerin auf ihrem Instagram-Profil. Dort gewährt sie ihren rund 236.000 Followern regelmäßig Einblicke in den ganz normalen Wahnsinn ihres Lebens.

Nina Bott im Hochzeitsstress - Darum hat die Braut noch immer kein Kleid
Nina Bott Nina Bott im Hochzeitsstress - Darum hat die Braut noch immer kein Kleid

So berichtete sie ihrer Community in der Vergangenheit unter anderem davon, dass Lio einen blutigen Unfall mit der Tischkante hatte oder der Kinderwagen mitsamt Baby Lobo in einen Graben gekracht war.

Wäre die Schauspielerin denn trotz allem noch bereit für ein weiteres, fünftes Kind? Mit dieser Frage befasste sich Nina in einem Post, den sie am Mittwochabend auf ihrem Kanal veröffentlichte.

Nina Bott gibt via Instagram Einblick in ihr Leben mit vier Kindern

Lediglich die Vernunft hindert Nina Bott daran, ein weiteres Kind zu bekommen

Auf Instagram hat die Vierfach-Mama am Mittwoch über weiteren Nachwuchs gesprochen.
Auf Instagram hat die Vierfach-Mama am Mittwoch über weiteren Nachwuchs gesprochen.  © Instagram/ninabott

Zunächst erzählte sie ihren Followern aber von ihrem Tag: "Heute war mal wieder der Spielfeldrand mein 'Place to be' - erst Fußball, dann Hockey. Und zwischendurch war ich auch noch Klettergerüst für meinen Jüngsten."

Anschließend geriet sie ins Schwärmen: "Ach ja... manchmal denkt man ja schon ganz kurz 'Ach komm, eins geht noch'... aber dann muss man ganz stark sein. Und dankbar für vier wundervolle und gesunde Kinder."

Grundsätzlich hätte die 44-Jährige also durchaus noch Platz in ihrem Herzen für ein weiteres Kind - lediglich die Vernunft spricht offenbar dagegen.

Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"
Nina Bott Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"

"Wie ist das bei euch? Seid ihr 'vernünftig' und freut euch darüber, auch mal wieder etwas Zeit für euch haben zu können, wenn die Kinder keine richtigen Babies mehr sind!? Oder hört das irgendwie nie auf?", wollte sie von ihrer Community wissen.

Gleichzeitig fragte Nina in den Raum: "Will man einfach so oder so immer noch mehr Kinder, weil es einfach nichts Schöneres für einen gibt?" - in jedem Fall geht die Moderatorin in ihrem "Fulltime-Job" komplett auf. Ans Ende ihres Posts setzte sie den Hashtag "proudmom" (auf Deutsch: "stolze Mama").

Titelfoto: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: