So niedlich! Nina Bott zeigt endlich ihren neuen Welpen "Teddy"

Hamburg - Nach tagelangem Ratespiel verriet Nina Bott (43, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") kürzlich auf Instagram, dass sich die fünf- bis sechsköpfige Familie einen Hund zulegen wollte. Am Sonntag war es endlich es so weit!

Nina Bott (43) hält ihren kleinen Teddy auf dem Schoß.
Nina Bott (43) hält ihren kleinen Teddy auf dem Schoß.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Eigentlich wollte die Familie ihren künftigen Hund am Wochenende nur besuchen, durften ihn dann aber doch schon spontan mitnehmen, erzählte die 43-Jährige am Sonntag in ihrer Instagram-Story.

"Er ist zauberhaft", es klappe alles sehr gut! Nina habe sich das alles viel anstrengender vorgestellt, als es dann tatsächlich war, so die begeisterte Hundemami.

"Teddy" heißt der Welpe passenderweise. Ist braun, hat ein wolliges Fell und sieht objektiv, wie wohl fast jedes Tierbaby, einfach nur bezaubernd aus.

Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"
Nina Bott Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

Momentan würde Teddy eher an ihrem Freund Benjamin Baarz (34) hängen. Dem folge er auf Schritt und Tritt, lege sich immer auf die Füße des dreifachen Vaters und habe ihn allgemein als seinen "Best Buddy" auserkoren.

Das "ist aber auch ganz gut so"! Schließlich müsse Nina wieder arbeiten. Oder ist sie vielleicht doch ein bisschen eifersüchtig auf ihren Liebsten?

Praktisch ist jedenfalls: Das Hundebaby schlafe oft gleichzeitig mit ihrem jüngsten Sohn Lobo. Instagram-Videos zeigen, wie Teddy unter Lobos Schaukel schläft, aber auch, wie die beiden miteinander spielen.

Nina Bott präsentiert Teddy auf Instagram

Ein Hund Namens Teddy

Natürlich sei vieles neu für den kleinen Teddy, und man müsse dem Welpen alles erst einmal beibringen. "Bisher meint er noch, dass alles an Spielzeug hier Zuhause ihm gehört", schmunzelte sie in ihrer Story. "Vor allem beim Baby muss man dann natürlich ein bisschen aufpassen."

Auf Hunde-Content dürfen sich ihre Follower auch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren (?) freuen. "Ich glaube, ich muss mich schon jetzt im Vorwege für so 'nen absoluten Teddy-Overload entschuldigen", so die begeistere Schauspielerin.

Der Hund sei einfach zu süß. Da hat sie wohl recht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: