Oh, lá, lá, Frau Blumhagen! Moderatorin raubt Fans mit Bikini-Foto den Verstand

Hamburg - Wer träumt bei diesen Bildern nicht vom Urlaub?! Moderatorin und Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) verzaubert die Fans im Sat.1-"Frühstücksfernsehen" regelmäßig mit ihren extravaganten Outfits und tiefen Ausschnitten.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) verzückte ihre Fans aus dem Urlaub mit einem Bikini-Foto.
Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) verzückte ihre Fans aus dem Urlaub mit einem Bikini-Foto.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Doch nicht nur vor der Mattscheibe zeigt die 44-Jährige, was sie zu bieten hat. Auch auf ihrem Instagram-Profil geht es heiß her.

Vor wenigen Tagen verbrachte Blumhagen eine kleine Auszeit in Südafrika und sorgte dabei mal wieder für mächtig Schnappatmung unter ihren Followern. Die Society-Expertin zeigte sich nicht nur gut erholt, sondern sendete via Instagram auch heiße Grüße vom Kap der Guten Hoffnung.

Zuerst zeigte sie sich im lockeren, legeren rosa Kleid, anschließend im sexy, schwarzen Einteiler. Schon da waren ihre rund 200.000 Fans aus dem Häuschen.

Howgh, ich habe gesprochen! Häuptling Gojko Mitić zurück am DEFA-Drehort
Promis & Stars Howgh, ich habe gesprochen! Häuptling Gojko Mitić zurück am DEFA-Drehort

Doch das kam aus ihrer Sicht noch besser. Blumhagen postete ein Selfie vom Pool, das sich mehr als sehen lassen konnte.

Braun gebrannt und ganz ohne Make-up strahlte die 44-Jährige mit der Sonne um die Wette. Dabei trug sie einen weißen Bikini, der den Körper der brünetten Schönheit gekonnt in Szene setzte.

Vanessa Blumhagen zeigt sich im sexy Look auf Instagram

Vanessa Blumhagen wird von Followern mit Lob überhäuft

Die 44-Jährige kann nicht nur sexy, sondern auch legere.
Die 44-Jährige kann nicht nur sexy, sondern auch legere.  © Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen

Ihre Fans waren, welch Wunder, von diesem Anblick mehr als verzückt und überhäuften sie mit Lob.

Kollegin Alina Merkau (36) kommentierte: "…ich muss da sofort wieder hin… ☀️💕."

Die ehemalige "Lindenstraße"-Schauspielerin Rebecca Barum (44) wurde hingegen deutlicher und schrieb: "🔥🔥Traumfrau 🔥🔥"

Wie läuft es mit Christian Wolf? Ex-"GNTM"-Kandidatin Romina Palm spricht über ihre Beziehung
Promis & Stars Wie läuft es mit Christian Wolf? Ex-"GNTM"-Kandidatin Romina Palm spricht über ihre Beziehung

Damit nahm sie vielen, vor allem männlichen Followern, die Gedanken vorweg. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis folgten weitere Kommentare wie "🔥😍🔥Bezaubernd😍", "Was für eine Augenweide 🔥🔥🔥" oder "Schönes Fotos👌schöne Frau👌".

Mittlerweile sind die schönen Tage für die 44-Jährige aber wieder vorbei. Blumhagen ist zurück in Deutschland und wieder vor der Kamera zu sehen.

Leider hat sie das gute Wetter aus Südafrika nicht mit nach Hause gebracht. Denn hier weht nicht nur eine steife Brise, sondern es regnet auch in Strömen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: