Amira und Kinder zurückgelassen: Oliver Pocher mit Ex-Frau Sandy im Traumurlaub

Köln/Bahamas - Oliver Pocher (45) lässt aktuell auf den Bahamas die Seele baumeln. Den Osterurlaub verbringt der Comedian allerdings nicht mit seiner Gattin Amira Pocher (30), sondern - mal wieder - mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40)!

Oliver Pocher (45) genießt mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) und den gemeinsamen Kindern das süße Leben auf den Bahamas.
Oliver Pocher (45) genießt mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) und den gemeinsamen Kindern das süße Leben auf den Bahamas.  © Instagram/sandymeyerwoelden, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Auf Instagram teilen Olli und Sandy derzeit etliche Eindrücke von der Trauminsel im Pazifischen Ozean. Türkis-blaues Meer, weiße Sandstrände und Sonne satt erzeugen völlig zu Recht jede Menge Neid bei dem ein oder anderen Follower.

Obwohl sie sich kurz nach ihrer Trennung im April 2013 eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatten, verstehen sich die Ex-Eheleute inzwischen blendend. Was den Kölner Komiker und das Model verbindet, sind vor allem die gemeinsamen Kinder.

Auf Tochter Nayla (13) folgten zwei Jahre später noch die beiden Zwillingssöhne Elian und Emanuel (11). Mit Amira hat Olli ebenfalls zwei Kinder, deren Namen allerdings nicht bekannt sind. Das System "Patchwork-Familie" scheint bei allen Beteiligten aber mittlerweile wunderbar zu funktionieren.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann
Oliver Pocher Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann

Im Urlaub mit der Ex nur auf der faulen Haut liegen, kommt für den RTL-Moderator aber nicht infrage. Wie auf einem Instagram-Video von Sandy zu sehen ist, forderte Olli seinen 13-jährigen Nachwuchs unter anderem zu einem Tennis-Match heraus.

Das Doppel endete allerdings mit einer krachenden Niederlage für den selbsternannten Bildschirmkontrolleur.

Fünffach-Mama und Model Sandy Meyer-Wölden auf Instagram

Amira Pocher verbringt die Ostertage in ihrer Heimat Österreich

Sandy feierte erst kürzlich ihren 40. Geburtstag mit einem Party-Marathon in Paris. Zu den Gästen zählten auch Olli und Amira.
Sandy feierte erst kürzlich ihren 40. Geburtstag mit einem Party-Marathon in Paris. Zu den Gästen zählten auch Olli und Amira.  © Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshot)

Sehr zur Schadenfreude ihrer Mutter schoss Nayla ihren Vater beim Matchball nämlich ohne Rücksicht auf Verluste mit der gelben Filzkugel ab. Wer den sportlichen Wettkampf-Ehrgeiz des TV-Stars kennt, der weiß, wie sehr ihn so eine Niederlage wurmt.

Während es sich Olli und seine Ex-Frau mit den gemeinsamen Kindern also in der Karibik gutgehen lassen, fristet Amira in 8000 Kilometer Entfernung keinesfalls das triste Mama-Dasein bei Dauerregen und überschaubaren Temperaturen in Deutschland.

Die gelernte Visagistin ist ihrerseits mit den zwei Kindern in ihre Heimat Österreich gereist, um die Ostertage am Wörthersee zu verbringen. Dort nahm sie unter anderem einen Podcast auf und verbrachte schöne Stunden mit ihren dortigen Freunden, wie aus ihren Storys zu entnehmen war.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

Warum genau Olli den Bahamas-Trip ohne seine bessere Hälfte antrat, ist unklar. Ein Zwist unter den beiden attraktiven Frauen kann als Grund jedenfalls ausgeschlossen werden.

Wie gut Amira und Sandy sich verstehen, sah man erst kürzlich auf dem Geburtstag der 40-jährigen Fünffach-Mama. Ausgelassen feierte das Trio in Paris im Schatten des Eiffelturms eine stilvolle Sause.

Titelfoto: Instagram/sandymeyerwoelden, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: