Er gewährte ihm Zuflucht: Nun ätzt Oliver Pocher auch noch gegen Pietro Lombardi!

Köln - Oliver Pocher (44) schreckt bei seinen Läster-Attacken vor gar nichts mehr zurück, nicht mal mehr vor guten Freunden. Sein jüngstes Opfer ist nun ausgerechnet Kumpel Pietro Lombardi (30)!

Sänger Pietro Lombardi (30) ist in das Läster-Visier seines Freundes Oliver Pocher (44) geraten.
Sänger Pietro Lombardi (30) ist in das Läster-Visier seines Freundes Oliver Pocher (44) geraten.  © Instagram/pietrolombardi, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Seit der Sohn des "DSDS"-Gewinner von 2011 vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte, versorgen der gebürtige Karlsruher und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) ihren zahlreichen Fans täglich mit neuem Baby-Content.

Das Gesicht des Kleinen zeigt das Promi-Paar dabei allerdings nie. Und das soll auch in Zukunft so bleiben, wie die 27-Jährige jüngst im Rahmen einer Fragerunde klarstellte.

Olli scheinen die zahlreichen Postings dennoch ein Dorn im Auge zu sein. Im Podcast "Die Pochers!" nahm der selbst ernannte Bildschirmkontrolleur nun plötzlich seinen Buddy ins Visier. "Hat der ein Kind bekommen?", fragte der 44-Jährige seine Ehefrau Amira mit gespielter Ahnungslosigkeit.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann
Oliver Pocher Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann

Pocher scheint genervt davon zu sein, dass Laura und Pietro die Geburt ihres Kindes medial verbreiten, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ironisch fügt der Comedian noch hinzu: "Aber das hält der auf Social Media komplett geheim, oder? Nee, das ist halt komplett unterm Radar gelaufen."

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi genießen ihr Familienglück

Oliver Pocher vom Baby-Content seines Freundes genervt

Pietros Verlobte Laura Maria Rypa (27) ist mächtig stolz auf ihren gemeinsamen Nachwuchs und zeigt dies auch gerne im Netz.
Pietros Verlobte Laura Maria Rypa (27) ist mächtig stolz auf ihren gemeinsamen Nachwuchs und zeigt dies auch gerne im Netz.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Der ehemalige Pizzabäcker hat sich bislang noch nicht zu der verbalen Attacke seines Freundes geäußert, dafür meldete sich seine Verlobte bereits zu Wort.

"Ich brauche dazu nichts zu sagen. Jeder hat ja seine eigene Meinung, was er von Menschen hält, und so habe ich auch meine", erklärte Laura vielsagend in ihrer Instagram-Story. Sie habe sich den Podcast nicht mal angehört.

Zur Erinnerung: Weil die Hochwasser-Katastrophe im Juli 2021 sein Eigenheim stark beschädigt hatte, überließ Pietro dem früheren "VIVA"-Moderator großzügig sein Zuhause und zog selbst vorübergehend in ein Kölner Hotel.

Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!
Oliver Pocher Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!

Insgesamt sieben Monate lang lebte Olli gemeinsam mit Ehefrau Amira Pocher (30) und den zwei gemeinsamen Söhnen in den vier Wänden des Sängers, bis ihre eigene Bleibe nach aufwendigen Instandsetzungsarbeiten wieder bewohnbar war.

Mittlerweile lebt Pietro an Ort und Stelle mit Laura und dem gemeinsamen Sohn Leano Romeo zusammen unter einem Dach.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: