Gibt es einen Scheidungszoff? Oliver Pocher deutet Stress mit Noch-Ehefrau Amira an

Köln - Amira Pocher (31) hat sich in dieser Woche erstmals mit ihrem neuen Freund Christian Düren (34) in der Öffentlichkeit gezeigt. Auch die Scheidung von Noch-Gatte Oliver (46) dürfte bald durch sein. Kommt es dann aber wieder zum großen Zoff? Der Kölner Comedian deutet sowas an.

Oliver Pocher (46) hat sich zur anstehenden Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Amira (31) geäußert.
Oliver Pocher (46) hat sich zur anstehenden Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Amira (31) geäußert.  © Dieter Menne/dpa

Denn als seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) den "Schwarz und Weiß"-Interpreten im gemeinsamen Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" auf die anstehende Scheidung von der gebürtigen Österreicherin anspricht, wird Olli deutlich. "Sie ist eingereicht. Es gibt auch schon einen Termin", gibt er preis.

Zunächst klingt die Aussage des fünffachen Vaters sachlich, doch dann kann er sich eine Spitze gegen die Moderatorin nicht verkneifen. "Schauen wir mal, ob man sich einig ist. Die Amira will ja gar nichts haben. Das hat sie damals, als sie den Ehevertrag unterschrieben hat, so gesagt. Und jetzt ist ihr eingefallen, dass sie dann doch noch ein paar Sachen haben will", schießt er gegen die 31-Jährige.

Dieses Thema müsse man dann ab jetzt auch diskutieren, wie er weiter ausführt.

Oliver Pocher schießt gegen US-Präsident Joe Biden: Geht er damit zu weit?
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen US-Präsident Joe Biden: Geht er damit zu weit?

Einen genauen Termin wolle der Komiker jedoch nicht verraten, wie er auf Nachfrage seiner Ex-Frau erklärt. "Das kriegt ihr schon früh genug mit."

Oliver Pocher scheint sich mit der Scheidung abgefunden zu haben

Die gebürtige Österreicherin ist jetzt mit ProSieben-Moderator Christian Düren (34) zusammen.
Die gebürtige Österreicherin ist jetzt mit ProSieben-Moderator Christian Düren (34) zusammen.  © Jens Kalaene/dpa

Was man jedoch sagen kann, ist, dass Olli sich mit der Scheidung mittlerweile abgefunden hat. "Es wäre schön, wenn man sich unkompliziert einigen könnte", erklärt der 46-Jährige.

Doch ganz so versöhnlich scheint es doch nicht zu werden. Denn einen weiteren Seitenhieb auf die Mutter seiner Kinder Nummer vier und fünf kann er sich nicht verkneifen.

"Ich würd' danach mit ihr zum Inder gehen", so Olli und spielt damit auf die angebliche Affäre seiner Noch-Ehefrau mit Glücksguru Biyon Kattilathu (40) an. Und er setzt sogar noch einen drauf: "In Düren."

Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen
Oliver Pocher Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen

Am vergangenen Dienstag machte Amira ihre Beziehung zu dem ProSieben-Moderator Düren offiziell.

Titelfoto: Dieter Menne/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: