Oliver Pocher hetzt gegen "betrogene" Iris Klein: "Das ist Mobbing an uns allen!"

Köln/Sydney – Das Ehe-Drama um Iris Klein und ihren Ehemann Peter (beide 55) hält Fans abseits der Dschungelcamp-Pforten in Atem. Nachdem die Mama von Daniela Katzenberger (36) öffentlich Fremdgeh-Vorwürfe gegen ihren Göttergatten erhoben hat, schaltet sich jetzt Oliver Pocher (44) in das Trauerspiel mit ein.

Oliver Pocher (44) hat Iris Klein (55) für ihr Ehe-Drama im Netz verhöhnt.
Oliver Pocher (44) hat Iris Klein (55) für ihr Ehe-Drama im Netz verhöhnt.  © Montage: Instagram/Iris Klein, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Der Comedian und seine Frau Amira (30) stehen mit dem Klein-Ehepaar bekanntlich auf Kriegsfuß und haben in der Vergangenheit schon so manche Fehde gegeneinander in der Öffentlichkeit ausgetragen.

Iris' Anschuldigung, Peter habe sie mit Yvonne Woelke (41), der Begleiterin von Dschungelcamperin Djamila Rowe (55) hintergangen, ist für Pocher somit ein gefundenes Fressen.

Bevor das Ehe-Drama in der Nacht auf Sonntag in Akt II übergehen konnte, meldete sich der TV-Moderator und Klein-Verächter auf Social Media zur mutmaßlichen Fremdgeh-Affäre.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

So teilte er Screenshots von Iris' Instagram-Statement in seiner eigenen Story und hing sich an einzelnen Aussagen der Katzen-Mama auf. Aus Iris' Hashtag "#mitlifecrisis" machte Pocher "Mett Life Crisis... oder wenn Du wie eine 15-Jährige postest..."

Pochers "Lieblingssatz" von Iris sei ihre Ankündigung "Weiter werde ich dazu nichts sagen...". "Ich finde, DAS ist MOBBING an uns ALLEN!!", wetterte der Fünffach-Vater, dem von Iris in der Vergangenheit Mobbing vorgeworfen wurde, drauflos. Doch damit noch längst nicht genug.

Oliver Pocher will sich in Live-Schalte zum Ehe-Drama um Iris Klein äußern

Oliver Pocher reagiert auf das Instagram-Statement von Iris Klein.
Oliver Pocher reagiert auf das Instagram-Statement von Iris Klein.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Auf die Ankündigung von Peter Klein, er wolle nach der neunten IBES-Ausgabe im After-Talk Stellung zu Iris' Vorwürfen beziehen, reagierte Pocher mit einem (wohl durchaus ernst gemeinten) Vorschlag: "Darf ich morgen in 'Der Stunde danach' eine Live-Schalte nach Australien mit allen Beteiligten machen...!?"

Obwohl der 44-Jährige dazu sogar RTL verlinkte, blieb seine Bitte unerhört. Stattdessen imitierte er Iris, deren Account inzwischen nicht mehr öffentlich ist, in einer weiteren Story: "Ich werde mein Profil demnächst auf privat stellen, damit ihr die neuesten Infos nur BEI MIR erfahren werdet!!"

"Außerdem werde ich, an beliebigen Stellen, Komma, setzen, weil ich mich einsam fühle, und nach 5 Jahren Beziehung...!? Bitte schreibt mich nicht an... Ich werde nur ausgewählten Klatschmagazinen, antworten!!!?", kritisierte Pocher Iris' Umgang mit den Medien.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

"Ich habe Euch als schlankes blondes, Model" - als solches hatte Iris ihre mutmaßliche Nebenbuhlerin Yvonne bezeichnet - "alles, gegeben!? Jeder, der was anderes behauptet, der lügte... #MettLeifKreisis."

Peter hat seine angebliche Affäre in "Der Stunde danach" inzwischen bestritten. Das letzte Wort ist in diesem Drama sicherlich noch nicht gefallen - und Pocher dürfte sich bereits die Finger nach einer Fortsetzung lecken.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: