Oliver Pocher schockt mit Botox-Gesicht und disst Carmen Geiss

Köln – Huch, was ist denn mit dem passiert? Oliver Pocher (43) hat seine Instagram-Follower mit einem ganz neuen Look überrascht - oder besser gesagt schockiert.

Oliver Pocher (43) zeigt sich mit Botox-Gesicht, dabei handelt es sich jedoch nur um einen Instagram-Filter. (Fotomontage)
Oliver Pocher (43) zeigt sich mit Botox-Gesicht, dabei handelt es sich jedoch nur um einen Instagram-Filter. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Makellos glatte Haut und dazu ein sinnlicher Kussmund - eigentlich nicht gerade Attribute, die man auf Anhieb mit Oliver Pocher in Verbindung bringen würde.

Doch nun hat sich der Comedian in einer Insta-Story mit drallen Wangen und Schlauchbootlippen wie frisch vom Beauty-Doc präsentiert. Ein Look, der auf den ersten Blick stutzig macht.

Aber keine Angst, Pocher hat sich nicht etwa Botox spritzen lassen. Es handelt sich lediglich um einen Instagram-Filter: Die vermeidliche Gesichts-"Verschönerung" ist nur ein technischer Trick!

Laura Müller macht Werbung für Modemarke und kassiert neuen Shitstorm
Laura Müller Laura Müller macht Werbung für Modemarke und kassiert neuen Shitstorm

"Schönes Wochenende und ey, bleibt einfach natürlich, so wie ihr seid", scherzt der Komiker über sein neues Aussehen und kann sich dabei offenbar selbst nicht ganz ernst nehmen.

Und auch Amira (28) ist vor den Späßen ihres Ehemannes nicht gefeit. Sie bekommt von dem Filter ebenfalls runde Wangen und XXL-Lippen verpasst.

"Du sieht viel, viel natürlicher aus", lobt Pocher seine Göttergattin voller Ironie und hängt ein "klasse Bibi" hinten dran. Ein klarer Seitenhieb gegen Influencerin Bianca "Bibi" Claßen (28), die sich erst kürzlich beim Schönheitsarzt unters Messer gelegt hatte. "Jetzt nur noch die Brüste und dann wird's richtig gut", setzt der Comedian noch einen oben drauf.

Und auch eine andere Promi-Dame wird Opfer von Pochers Sticheleien. Als Amira über ihr Botox-Gesicht lachen muss, stellt der Komiker fest: "Du siehst aus wie Carmen Geiss, wenn du so lachst." Wie die Millionärsgattin das wohl findet?

Sieht Amira Pocher (28) mit dem Botox-Filter etwa aus wie Carmen Geiss (56)? Oliver Pocher (43) meint, eine klare Ähnlichkeit zu erkennen. (Fotomontage)
Sieht Amira Pocher (28) mit dem Botox-Filter etwa aus wie Carmen Geiss (56)? Oliver Pocher (43) meint, eine klare Ähnlichkeit zu erkennen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Oliver und Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher kämpft nach Schwangerschaft mit Geheimratsecken

Amira Pocher (28) verrät in einer Instagram-Story, dass sie nach der Schwangerschaft Geheimratsecken bekommen hat. (Fotomontage)
Amira Pocher (28) verrät in einer Instagram-Story, dass sie nach der Schwangerschaft Geheimratsecken bekommen hat. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

So ganz uneitel geht es im Hause Pocher allerdings auch nicht zu. "Kannst du dir nicht mal die Haare machen?", mäkelt Amira halb im Spaß und halb im Ernst an ihrem Angetrauten herum.

Dieser fährt sich verwirrt über den Kopf: "Wofür? Willst du mich nochmal heiraten? Ist doch jetzt durch die Nummer."

"Einmal reicht", stimmt Amira ihm neckend zu.

Influencerin plantscht nackt im See und macht Hatern eine klare Ansage!
Promis & Stars Influencerin plantscht nackt im See und macht Hatern eine klare Ansage!

Rund anderthalb Jahre ist das Paar inzwischen verheiratet, im Dezember war ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt gekommen.

Amira verriet, dass sie auch Monate später noch mit den Folgen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat: "Jetzt geht das schon wieder los - Geheimratsecken", präsentierte die Doppel-Mama ihren Followern die kahlen Stellen am Kopf.

Für die 28-Jährige jedoch kein Grund zum Trübsal blasen. "Sie sind es doch wert", findet sie und teilte dazu ein süßes Foto, auf dem Baby-Pocher ihr in die Nase zwickt. Da haben sich die Schwangerschaftsstrapazen doch ausgezahlt!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: