"P.S.: ECHTE Hochzeit...": Oliver Pocher ätzt gegen Skandal-Paar Kerth und Terenzi

Köln - Oliver Pocher (45) kann es einfach nicht lassen! Nachdem der Comedian zuletzt selbst genug mit seiner eigenen Ehe zu tun hatte, ätzt er nun gegen Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42).

Oliver Pocher (45) ist seit 2019 mit Amira (31) verheiratet. Im August gab das Paar jedoch die Trennung bekannt.
Oliver Pocher (45) ist seit 2019 mit Amira (31) verheiratet. Im August gab das Paar jedoch die Trennung bekannt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/oliverpocher/Henning Kaiser/dpa

Der Grund: Abseits des ganz großen Trubels in Deutschland hat sich das Skandal-Paar anscheinend in der Wüste Nevadas das Ja-Wort gegeben. Doch nur kurze Zeit später kam raus, dass die beiden wohl doch nicht geheiratet haben.

"Wir sind nicht verheiratet, um die ganzen Spekulationen mal zu beenden", erklärte Kerth in einem Gespräch gegenüber RTL.

Dies brachte den Kölner Comedian hingegen auf die Palme. Zu einem veröffentlichten Artikel bei der "Bild" schrieb Olli: "Schlimm, wenn sowas dann rauskommt..."

Nach Scheidungs-Bekanntgabe: Das fordert Oliver Pocher von seiner Noch-Ehefrau
Oliver Pocher Nach Scheidungs-Bekanntgabe: Das fordert Oliver Pocher von seiner Noch-Ehefrau

Und der fünffache Vater setzte noch einen darauf. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der "Schwarz und Weiß"-Interpret ein Hochzeitsbild von sich und seiner Noch-Ehefrau Amira (31).

Dazu schrieb er: "P.S.: ECHTE Hochzeit...". Dabei hat der 45-Jährige aktuell selbst genug Probleme. Denn Ende August gaben er und die gebürtige Österreicherin ihre Trennung bekannt. Zuletzt artete diese sogar in eine Schlammschlacht aus.

Nach der Trennung von Amira: Oliver Pocher führt seinen Podcast mit Ex-Frau "Sandy" fort

Verena Kerth und Marc Terenzi wollen 2024 heiraten

Verena Kerth (42) und ihr Verlobter Marc Terenzi (45) auf dem Münchener Oktoberfest.
Verena Kerth (42) und ihr Verlobter Marc Terenzi (45) auf dem Münchener Oktoberfest.  © Felix Hörhager/dpa

Bei Marc und Verena hingegen scheint alles auf eine baldige Hochzeit hinauszulaufen. Irgendwann im Jahr 2024 soll es so weit sein. Dann sollen die Glocken läuten. Einen genauen Termin nannten die beiden gegenüber RTL aber nicht.

Die Moderatorin und der Ex-Mann von Sarah Connor (43) kennen sich bereits seit mehr als 20 Jahren, doch erst später wurde aus den beiden ein Liebespaar. Zuletzt sorgte das Paar aber eher für Negativschlagzeilen.

Unter anderem sollen sie sich vor wenigen Wochen in einem Hotelzimmer in Hamburg heftig an die Gurgel gegangen sein.

Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen
Oliver Pocher Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen

Deshalb rückten Polizisten gleich mit mehreren Streifenwagen an und wurden anscheinend Zeugen einer wilden Schlägerei.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/oliverpocher/Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: