Seltener Anblick: Hier turtelt Oliver Pocher verliebt mit seiner Amira

Köln – So bekommen Fans Oliver (44) und Amira Pocher (29) nur ganz selten zu Gesicht! Eigentlich geht das Promi-Paar mit öffentlichen Liebesbekundungen für einander sehr zurückhaltend um, doch jetzt hat der Comedian einen süßen Moment mit seiner Ehefrau bei Instagram geteilt.

Oliver (44) und Amira Pocher (29) demonstrieren ihre Liebe - etwa in Form von Küssen - nur selten in der Öffentlichkeit.
Oliver (44) und Amira Pocher (29) demonstrieren ihre Liebe - etwa in Form von Küssen - nur selten in der Öffentlichkeit.  © Tobias Hase/dpa

Fünf Jahre ist das Power-Couple schon miteinander liiert, 2019 gaben sie sich das Ja-Wort. Danach folgte die Geburt ihrer beiden Söhne.

Doch obwohl sich Olli und Amira oft miteinander zeigen - sie hatten eine eigene TV-Show und plaudern im gemeinsamen Podcast recht offen über ihre Erlebnisse - gibt es nur wenige Gelegenheiten, an denen sie ihre Liebe vor Publikum demonstrieren.

Eine davon war bei Amiras besonderem Auftritt bei "Let's Dance" Ende April. Aufgrund des Seltenheitsfaktors dürfte vielen Fans im Gedächtnis geblieben sein, wie der sonst so abgebrühte Olli im Publikum anfing zu weinen und seiner Gattin dann schluchzend um den Hals fiel.

Oliver und Amira Pocher vor Gericht: Jetzt ist das Urteil gefallen!
Oliver Pocher Oliver und Amira Pocher vor Gericht: Jetzt ist das Urteil gefallen!

Seither sind die beiden, die nicht nur in Bezug auf ihre Kinder sehr darauf bedacht sind, was und wie viel sie von ihrem Privatleben preisgeben, eher mit kleinen Spitzen gegeneinander aufgefallen.

Während Olli seine Frau für ihre Designer-Taschen-Vorliebe aufzog, rief Amira ihren Göttergatten zuletzt wegen seiner Wut-Tirade gegen Influencer mit deutlichen Worten zur Räson. Doch nun zeigt sich das Ehepaar von einer ganz anderen, verliebten Seite.

Oliver Pocher bei Instagram

Oliver Pocher teilt süßen Aufzug-Moment mit seiner Amira

Olli und Amira turteln verliebt im Aufzug miteinander.
Olli und Amira turteln verliebt im Aufzug miteinander.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Nach einem Live-Auftritt für ihren Podcast "Die Pochers!" in Köln entstand ein Schnappschuss, auf dem Olli und Amira dicht nebeneinander im Aufzug stehen.

Der 44-Jährige wendet sich seiner Liebsten zu und bringt sein Gesicht ganz nah an ihre Wange. Amira wendet sich lachend von ihrem Mann ab, scheint den gemeinsamen Moment aber sehr zu genießen.

Das Foto teilte Olli selbst in einer Instagram-Story, aber natürlich konnte er sich einen scherzhaften Kommentar dazu nicht verkneifen: "Amira war FREIWILLIG mit mir im Aufzug!"

Oliver Pocher stichelt gegen Umwelt-Aktivisten: "Was für die Klima-Bilanz gemacht"
Oliver Pocher Oliver Pocher stichelt gegen Umwelt-Aktivisten: "Was für die Klima-Bilanz gemacht"

Dass sich die beiden selber nicht zu ernst nehmen, zeigt auch ein anderes Bild, das Olli ebenfalls mit seinen rund 1,8 Millionen Followern teilte.

"Abende nach fünf Jahren Beziehung... Schauen, wie der neue Fenster-Roboter die Scheibe putzt", schreibt er zu der ulkig anmutenden Szene. Auch im Alltag darf der ein oder andere Spaß bei dem Comedian halt nicht zu kurz kommen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher, Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: