Ostereier-Suche auf Mallorca: Diese Stars entfliehen Corona

Mallorca - Urlauber strömen in Scharen nach Mallorca, um sich eine Auszeit zu gönnen - darunter auch einige bekannte Promi-Gesichter!

Dieter Bohlen (67), Daniela Katzenberger (34) und Paul Janke (39, v.r.n.l.) verbringen Ostern auf Mallorca.
Dieter Bohlen (67), Daniela Katzenberger (34) und Paul Janke (39, v.r.n.l.) verbringen Ostern auf Mallorca.  © Montage: Henning Kaiser/dpa, Marius Becker/dpa

Ruhe und Normalität - das erhoffen sich nicht nur Normalbürger am Strand von Palma de Mallorca: Auch einige Stars verschlägt es auf die schöne Balearen-Insel.

Lockdown und die Corona-Pandemie in Deutschland wurden diesen Stars wohl zu viel. Dieter Bohlen (67), Daniela Katzenberger (34) und Co. wollen die Ostereier dieses Jahr lieber am Strand suchen.

Das wird nicht immer gern gesehen: Michael Busse (48, Lizenztrainer vom DFB) erzählte der Mallorca-Zeitung, dass die meisten Promis in seinem Bekanntenkreis erstmal vorsichtig seien, von ihrer Reise auf Instagram und Co. zu erzählen: "Die meisten wollen nicht, dass über die Mallorca-Reise geschrieben wird, da sie dafür in Deutschland einen Shitstorm ernten."

Wie die Zeitung weiter berichtet, treffe man beim Flanieren über die Promenade in Palma schon mal Bastian Schweinsteiger (36). Der spiele regelmäßig Golf auf der Insel oder geht mit seiner Schwiegermutter und Ehefrau Ana Ivanovic (33) und seinen beiden Söhnen ein Eis essen. Palma de Mallorca ist seit 2014 sein Zweitwohnsitz.

Dieter Bohlen genießt sein DSDS-Aus auf Mallorca

Bei DSDS sieht man ihn nicht mehr, doch nun ist Dieter Bohlen (67) auf Mallorca unterwegs. In den sozialen Netzwerken postet er Fotos, wie er sich an Traumstränden sonnt, laut eigener Aussage hat er Großes auf der Insel vor.

Daniela Katzenberger lebt auf der spanischen Insel

Und auch Daniela Katzenberger plant Ostern zusammen mit Mutter Iris Klein (53) und der restlichen Familie auf der Mittelmeer-Insel. Sie fühlen sich "pudelwohl" und freuten sich über die Erholung und die Sonne, die ihnen das Leben auf Mallorca versüßen. Reality-TV-Teilnehmerin Klein erzählt der Mallorca-Zeitung, dass sie erst vor Kurzem zwei Hunde adoptiert habe.

Auch anderen Promis gefällt es auf Mallorca

"Im Vergleich zu Deutschland haben wir es hier deutlich besser", meint auch Ex-Bachelor Paul Janke (39) ohne Heimweh. "Die Geschäfte sind auf, ich kann zum Sport gehen und zumindest bis 17 Uhr in der Sonne etwas essen und trinken. Da freue ich mich auf meinen Espresso." Der blonde Schönling genieße den "super schönen Ort mit Sonne und Meer".

Dass Ostern auf der Insel eine gute Idee sei, das dachten sich auch Dschungelcamp-Star Sonja Kirchberger (56), "Big Brother"-Teilnehmer Alex Jolig (58) oder Schauspieler Uwe Ochsenknecht (65).

TV-Immobilienmakler Marcel Remus (34) bekräftigt das muntere Treiben: "Ich bin zu Ostern auf Mallorca und wie wild am Häuser zeigen. Die Insel ist voll mit deutschsprachigen Kunden, die sich Immobilien anschauen."

Ein richtiger Promi-Rummel auf der Insel also!

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Marius Becker/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0