Nach dramatischem Brustwarzenverlust: Dank dieser Behandlung kann Patricia Blanco wieder strahlen

Hamburg - 2017 gab es dramatische Komplikationen bei Patricia Blancos Brust-Operation. Die Folge: Die 50-Jährige stand plötzlich ohne Nippel da. Daran sollte sich jetzt endlich etwas ändern.

Patricia Blanco bekommt neue Brustwarzen.
Patricia Blanco bekommt neue Brustwarzen.  © Screenshot/Instagram/beaulo_international

Zurück zum Anfang. 2017 ließ sich der Reality-Star die Brüste auffrischen. Eine Straffung und entsprechend versetzte Brustwarzen waren das erklärte Ziel.

Wie es sich für eine Blanco gehört, nahm sie damals ein RTL-Team zur Nachuntersuchung mit. Die durften dann live miterleben, wie Patricia die Verbände abgenommen wurden. Statt gestraffter Brüste, starrten dem Arzt zwei schwarze Nippel entgegen.

Nicht normal, Kameras aus.

Wieder Durchsuchungen bei Melanie Müller!
Melanie Müller Wieder Durchsuchungen bei Melanie Müller!

Die Diagnose ließ dann wohl nicht lange auf sich warten. Patricias Brustwarzen waren abgestorben und mussten entfernt werden.

Erst Monate später waren die tiefen Wunden wieder verheilt und Patricia konnte wieder über neue Implantate nachdenken. "Jetzt muss man die Implantate wechseln und dann kommt eben das Allerschwierigste und das ist diese Brustwarze herzustellen", wurde die heute 50-Jährige zitiert.

Ihre Brüste wurden inzwischen erfolgreich rekonstruiert, ihre Nippel hatten hingegen keine Chance auf Wiederherstellung.

Aber immerhin: Jetzt wurden Patricias Brustwarzen (erfolgreich?) mit viel Farbe auf die Haut pigmentiert. Begeistert berichtete Patricia dazu am Samstag auf Instagram.

Patricia Blanco mit neuen Brustwarzen und Brauen auf Instagram

Patricia Blanco berichtet über ihre Brust-Operation

Patricia lässt sich neue Nippel pigmentieren

Patricia Blanco bekommt neue Brustwarzen

Genauer gesagt ließ sich Patricia nicht nur die Brustwarzen, sondern auch gleich die Augenbrauen von einer Kosmetikerin neu pigmentieren.

Es sei schon ihre zweite Sitzung, in der ihre Nippel jetzt "vollendet" wurden, so die 50-Jährige auf Instagram. "In der ersten Sitzung wurde die Form pigmentiert (Anm.d.Red.: Eine Art Tattoo) und in der 2. Behandlung wurden 3D Effekte durch verschiedene Farbnuoncen gesetzt, So dass es real und natürlich aussieht." (Rechtschreibung übernommen)

Das Ergebnis selbst teilte Patricia mit ihren Fans und Followern nicht in ihrem eigenen Instagram-Kanal. Chuni BeauLo vom Studio BeauLo International, in dem sich die 50-Jährige hat "pigmentieren" lassen, veröffentlichte hingegen ein Video, auf dem zu sehen ist, wie die fröhlichen Blanco neue, ziemlich realistische Nippel bekommt.

Dem Strahlen nach hat es sich für Patricia auf jeden Fall gelohnt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/beaulo_international, Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Patricia Blanco: