Patricia Blanco kann bei dieser Frage zu ihrem Ex nur lachen
Hamburg - Das Thema findet kein Ende! Seit mehr als zwei Jahren sind Reality-TV-Star Patricia Blanco (54) und Moderator und Multimillionär Andreas Ellermann (60) kein Paar mehr, doch immer wieder fliegen kleine Giftpfeile zwischen ihnen hin und her.
Alles in Kürze
- Patricia Blanco lacht über Frage nach Ex Andreas Ellermann.
- Blanco sagt, sie habe mit Ex abgeschlossen.
- Sie wirft Ellermann mangelnde Selbstreflexion vor.
- Das Ex-Paar hatte Kommunikationsprobleme.
- Blanco vergleicht Begegnungen mit ihrem Ex mit einem Horror-Video.

So auch am Dienstag, als Blanco ihre Fans zu einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Account bat. Dort kam natürlich die Frage nach ihrem Ex auf und ob sie mit ihm ihren Frieden gefunden habe.
Die 54-Jährige konnte da nur lachen. "Das ist eine lustige Frage", begann sie ihre Antwort und wartete ein paar Sekunden, ehe sie mit dem Wort "Frieden" fortfuhr. "Also ganz ehrlich, es gehören ja immer zwei zu sowas. Ich habe das irgendwann mal probiert, aber wenn jemand nicht an sich arbeitet und die Kommunikation wirklich schwierig ist, glaube ich, wird das auch nichts mehr", erklärte sie.
Generell habe sie mit ihrem Ex abgeschlossen und erwarte auch nicht mehr viel. "Das ist mein Ex, Ex ist ja Vergangenheit, wen interessiert das", stellte sie fest und schoss den ersten Giftpfeil ab. "Ich glaube, der hat auch nie an sich gearbeitet, solche Konflikte, glaube ich, kann der gar nicht."
Trotz ihrer Aussage, dass sie Ellermann nicht mehr groß interessiere, beschäftigte sie sich allerdings recht ausführlich mit ihm.
So sieht Patricia Blanco ihr Verhältnis zu ihrem Ex Andreas Ellermann
Patricia Blanco berichtet von unheimlichen Begegnungen mit ihrem Ex Andreas Ellermann

So berichtete sie auch von einigen Aufeinandertreffen zwischen den beiden. "Der bringt manchmal noch so ein paar Hämmer, wo er mich aus irgendwelchen Hotels rausschmeißt und so ein Kram, weil er da gerade sein Geburtstag feiert und meinte, er ist der Wichtigste", nannte Blanco ein Beispiel.
Irgendwie scheitere eine "normale" Beziehung bislang an der Kommunikation. "Ganz ehrlich, redet für mich irgendwie klingonisch und ich red' irgendwie japanisch", beschrieb sie die unterschiedlichen Ansichten des Ex-Paares.
Kurz darauf postete Blanco ein Video von Mister Bean und Pennywise aus dem Horror-Klassiker "Es". "Dieses Video, das ich rausgesucht habe, ich schwöre euch Leute, jedes Mal, wenn wir uns begegnet sind, war das genau so." In dem Clip ist zu sehen, wie der Clown winkend am Straßenrand steht, ehe der Komiker vorbeifährt und ihm den Mittelfinger zeigt.
"Dieser Pennywise von Es und der andere da mit dem Mittelfinger, ich weiß jetzt nur nicht, wer der Clown ist und wer der Mittelfinger-Typ ist", sagte Blanco. "Weil genauso waren unsere Begegnungen." So verrückt die Beziehung zwischen den beiden war, so verrückt geht es auch nach ihrer Trennung zwischen ihnen zu.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial (2)